Meine Mails kommen zurück

Alles rund um die neuen Dienste.

Meine Mails kommen zurück

Beitragvon nicole22 » Do 2. Okt 2008, 16:42

Hallo,
habe ein Problem mit meinen E-mails.
Mein Mann hat jetzt eine Firmenadresse und die Mails die ich ihm schreibe kommen immer wieder zurück.
Seine empfangen kann ich.
Die Meldung die zurück kommt lautet...

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to <postmaster
Und nun??? :(
nicole22
Anfänger
 
Beiträge: 16
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 11:00
Produkt: Alice Fun



Re: Meine Mails kommen zurück

Beitragvon Roteroktober » Do 2. Okt 2008, 18:09

Hallo nicole22,

betrifft das "nur" die Mail deines Mannes? Hast du mal versucht eine Mail jemand anderem zu schreiben? Benutzt du ein E-Mail-Programm, z.B. Outlock...?

Gruß Roteroktober
Benutzeravatar
Roteroktober
Fachmann
 
Beiträge: 325
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 10:49
Produkt: Alice Fun Speed

Re: Meine Mails kommen zurück

Beitragvon nicole22 » Do 2. Okt 2008, 19:34

Ich habe hunderte E-mails geschrieben.
Ich habe es bis jetzt nur bei ihm gehabt.
Ich schicke entweder direkt über Alice oder über Yahoo.
Ich kann es mir auch nicht erklären, weil ich wie gesagt ständig E-mails schreibe und sowas noch nie gehabt habe.
Der Kollege meines Mannes meint, es könnte evt. an Alice/Hansenet liegen, was ich nicht wirklich glaube
nicole22
Anfänger
 
Beiträge: 16
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 11:00
Produkt: Alice Fun

Re: Meine Mails kommen zurück

Beitragvon Roteroktober » Do 2. Okt 2008, 21:23

So spontan fallen mir jetzt 2 Sachen ein. Entweder ist die Adresse deines Mannes nicht korrekt geschrieben oder er hat dich geblockt... :mrgreen: Denn wenn alles andere Funktioniert kann die Ursache doch nur bei ihm liegen... :wink:

Gruß Roteroktober
Benutzeravatar
Roteroktober
Fachmann
 
Beiträge: 325
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 10:49
Produkt: Alice Fun Speed

Re: Meine Mails kommen zurück

Beitragvon nicole22 » Do 2. Okt 2008, 22:42

Also die Adresse ist richtig, weil ich auf antworten geklickt habe.
Und geblockt hat er mich 100% nicht. Sein Kollege sagt, er hat es auch schon mit einer E-mail Adresse gehabt.
Er ist der Meinung es liegt am Anbieter, was ich aber nicht wirklich glauben mag, weil ich wie gesagt schon zig E-mails verschickt habe und das nicht erst seit gestern.
Vielleicht sollte ich es mal über Outlock versuchen??? Aber das doch das selbe in Grün oder??
nicole22
Anfänger
 
Beiträge: 16
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 11:00
Produkt: Alice Fun

Re: Meine Mails kommen zurück

Beitragvon Kenny » Do 2. Okt 2008, 22:57

Alice als Ursache kann man eigentlich ausschließen, da die E-Mail ja auf den Mailserver kommt (ab da hat Alice nichts mehr mit der Sache zu tun).
Könntest Du mal die komplette Fehlermeldung hier posten (Was Du deinem Mann geschrieben hast, kannst Du ja herausstreichen)?




Greetz Kenny
1und1 Doppelflat 16000
ModemRouter: Fritz.Box Fon WLan 7270 (54.04.99-13225)

BITTE KEINE PNs FÜR SUPPORT, DAZU IST DAS FORUM DA!!!!!
Benutzeravatar
Kenny
Profi
 
Beiträge: 1393
Registriert: Fr 22. Feb 2008, 18:04

Re: Meine Mails kommen zurück

Beitragvon nicole22 » Do 2. Okt 2008, 23:05

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to <postmaster>

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

The Postfix program

Das ist der Text der mit der Mail zurück kam
nicole22
Anfänger
 
Beiträge: 16
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 11:00
Produkt: Alice Fun

Re: Meine Mails kommen zurück

Beitragvon Kenny » Do 2. Okt 2008, 23:13

welchen Absender hat denn diese E-Mail?


Greetz Kenny
1und1 Doppelflat 16000
ModemRouter: Fritz.Box Fon WLan 7270 (54.04.99-13225)

BITTE KEINE PNs FÜR SUPPORT, DAZU IST DAS FORUM DA!!!!!
Benutzeravatar
Kenny
Profi
 
Beiträge: 1393
Registriert: Fr 22. Feb 2008, 18:04

Re: Meine Mails kommen zurück

Beitragvon nicole22 » Do 2. Okt 2008, 23:17

Das schicke ich dir mal als PN, muß ja nun nicht jeder lesen.
nicole22
Anfänger
 
Beiträge: 16
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 11:00
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Email & More

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste