HT Pc

Hier könnt Ihr Euch über Sachen unterhalten, die nichts mit Alice bzw. HanseNet zu tun haben.

HT Pc

Beitragvon /dev/null » Mo 26. Nov 2007, 00:55

Hi,

ich bin am Überlegen, mir einen HT PC zusammen zu bauen. Hat schon jemand Erfahrung damit? Als OS soll nach Möglichkeit Linux zum Einsatz kommen.

Viele Grüsse, 8)
Alice Deluxe ISDN + Option Mobile
Router: LinkSysWAG200G
Benutzeravatar
/dev/null
Experte
 
Beiträge: 2366
Registriert: Di 25. Sep 2007, 14:02
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun



Beitragvon derhil » So 16. Dez 2007, 14:52

Also ich nutze als MediaCenter ne XBOX mit XBMC und bin damit recht zufrieden, als erweiterter DVD Player oder Music Player, mit SMB Zugriff aufs NAS für diese Grundfunktionen mehr als ausreichend, wer mehr will sollte sich einen richtigen HTPC zulegen, mittlerweile gibt es auch ein Home Server Projekt von Ubuntu: http://www.ubuntuhomeserver.org/

und demnächst werde ich mir wohl ne PS3 zulegen, da läuft von Haus aus Linux drauf :)
Zuletzt geändert von derhil am So 16. Dez 2007, 14:53, insgesamt 1-mal geändert.
derhil
Fachmann
 
Beiträge: 240
Registriert: Di 25. Sep 2007, 19:20


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron