26 Millionen im Pott

Hier könnt Ihr Euch über Sachen unterhalten, die nichts mit Alice bzw. HanseNet zu tun haben.

Beitragvon Torsten68 » Mo 3. Dez 2007, 22:02

Original von Localhorst
Damn ...

Ich hab gegoogled aber kann die Lottozahlen für kommenden Mittwoch nicht finden. :watt


Ich googel erst Donnerstag dann habe ich die Richtigen zahlen :D
Torsten68
Fachmann
 
Beiträge: 244
Registriert: So 25. Nov 2007, 16:04
Wohnort: 4414X Dortmund
Produkt: Alice Fun



Beitragvon sheena » Mi 5. Dez 2007, 22:29

Wieder nix richtig ;( ;(
Woher soll ich wissen, was ich denke,bevor ich lese, was ich schreibe?
Benutzeravatar
sheena
Fachmann
 
Beiträge: 216
Registriert: Fr 16. Nov 2007, 12:40
Wohnort: NRW
Produkt: Alice Fun

Bildlese knackt Jackpott

Beitragvon Torsten68 » Do 6. Dez 2007, 08:26

Bild

Der 43- Millionen-Jackpot ist geknackt! Einer der 24 von BILD an Leser verlosten Super-Systemscheine – Wert jeweils 6009 Euro – hat sechs Richtige und die richtige Superzahl!

BILD-Chefredakteur Kai Diekmann begeistert: „BILD macht Millionäre! Das ist uns offiziell vom Deutschen Lotto-Toto-Block bestätigt worden. Der BILD-Leser, der den ausgelosten Superschein gewonnen hat, ist bereits von BILD über den zu erwartenden Gewinn informiert worden. Solange die Höhe des Gewinns noch nicht feststeht, da weitere Lottospieler die Gewinnzahlen ebenfalls getippt haben könnten, wird BILD keine Angaben zur Person des Gewinners machen. Aber sicher ist schon jetzt: BILD bringt Glück!“

Und das sind die Glückszahlen: 9, 10, 24, 28, 39, 42 Zusatzzahl 33 und die alles entscheidende Superzahl 3!*

Millionen Tipper hatten bis Mittwoch ihre Jagd auf den größten Jackpot der deutschen Lotto-Geschichte fortgesetzt, fieberten mit bei der Ziehung.

Nachdem seit Ende Oktober zwölf Mal in Folge kein Spieler die sechs Richtigen samt korrekter Superzahl getippt hatte, befindet sich im Gewinntopf die Rekordsumme von rund 43 Millionen Euro.
Quelle: bild.de
Torsten68
Fachmann
 
Beiträge: 244
Registriert: So 25. Nov 2007, 16:04
Wohnort: 4414X Dortmund
Produkt: Alice Fun

Beitragvon /dev/null » Do 6. Dez 2007, 08:57

Na, der oder die Glücklichen!!
Alice Deluxe ISDN + Option Mobile
Router: LinkSysWAG200G
Benutzeravatar
/dev/null
Experte
 
Beiträge: 2366
Registriert: Di 25. Sep 2007, 14:02
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun

Beitragvon Torsten68 » Do 6. Dez 2007, 09:03

Neusten Meldungen zufolge sind es bis jetzt 3 Gewinner jeder würde ca 15 Millionen bekommen.
Mal schauen ob da noch welche kommen :D
Torsten68
Fachmann
 
Beiträge: 244
Registriert: So 25. Nov 2007, 16:04
Wohnort: 4414X Dortmund
Produkt: Alice Fun

Vorherige

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron