Chaos im Hansenet-Userforum

Hier könnt Ihr Euch über Sachen unterhalten, die nichts mit Alice bzw. HanseNet zu tun haben.

Chaos im Hansenet-Userforum

Beitragvon Mikrogigant » Do 22. Nov 2007, 01:32

Hallo,

ich fürchte, das Hansenet Userforum hat heute einen Stammposter verloren. Nachdem monatelang alles drunter und drüber ging (der Forenbetreiber war spurlos verschwunden, Moderatoren mit ausreichenden Rechten gab es nicht, Foren-Trolle gaben sich ungehindert die Klinke in die Hand, das Forum war manchmal tagelang nicht erreichbar), hat nun jemand, der es eigentlich gut meint, Administratorrechte im Hansenet-Userforum bekommen. Eine seiner ersten Aktionen war es allerdings, das E-Mail-System lahmzulegen. Folge: man bekommt keine Nachrichten mehr, wenn neue Beiträge eingehen. Viel schlimmer noch: wer seine Benutzerdaten ändert, bekommt die zur Reaktivierung des Accounts zwingend notwendige Bestätigungsmail nicht und wird somit quasi ausgesperrt (genau das ist mir passiert). Direkte Mail-Anfragen an den Forenbetreiber blieben bisher unbeantwortet.

Dann war's das wohl mit "Mikrogigant" im Hansenet-Userforum. Ich sage hiermit tschüss und werde mich wohl in Zukunft mehr hier engagieren, denn hier sind offenbar Leute am Werk, die wissen, was sie tun. Wer weiterhin Wert auf gepflegte Diskussionen anstatt auf Getrolle und ständige technische Probleme legt, ist hier vermutlich besser aufgehoben. Ich hoffe, dass dieses Forum hier bald ebenso bekannt ist wie das Hansenet Userforum, so dass auch hier ein reger Austausch stattfinden kann.

Grüßle

Der Mikrogigant

P.S.: wenn das irgendeiner der Mods vom Hansenet-Userforum liest, kann er ja versuchen, den Account von "Mikrogigant" zu reaktivieren. Sollte das nicht klappen: ich habe wirklich keine Lust mehr, mich dort neu anzumelden, nur um meinen Account zu reaktivieren.
Zuletzt geändert von Mikrogigant am Do 22. Nov 2007, 10:44, insgesamt 1-mal geändert.
Mikrogigant
Amateur
 
Beiträge: 59
Registriert: Do 27. Sep 2007, 11:54



Geht wieder.

Beitragvon Mikrogigant » Do 22. Nov 2007, 10:41

Hallo,

offenbar haben die Admins im Hansenet Userforum das Mailsystem wieder im Griff. Ich konnte auch meinen Account wieder reaktivieren.

Trotzdem wäre es schön, wenn auch dieses Forum ein bisschen mehr Zuspruch fände. Das Look&Feel und vor allem die Reaktionsgeschwindigkeit hier finde ich besser.

Grüßle

Der Mikrogigant
Mikrogigant
Amateur
 
Beiträge: 59
Registriert: Do 27. Sep 2007, 11:54

Beitragvon sheena » Do 22. Nov 2007, 11:33

Auch ich hatte keine Lust mehr auf dumme Komentare und habe mir deshalb dieses Forum ausgesucht. Hier ist zwar nicht soviel los, das wird sich hoffentlich ändern, aber man bekommt hier Antworten. Ich hatte wirklich keine Lust mehr irgend welche Fragen zu stellen, weil es dort einige gibt die unterste Schublade sind.
Woher soll ich wissen, was ich denke,bevor ich lese, was ich schreibe?
Benutzeravatar
sheena
Fachmann
 
Beiträge: 216
Registriert: Fr 16. Nov 2007, 12:40
Wohnort: NRW
Produkt: Alice Fun

Beitragvon Jackson » Do 22. Nov 2007, 13:40

Original von sheena
Auch ich hatte keine Lust mehr auf dumme Komentare und habe mir deshalb dieses Forum ausgesucht. Hier ist zwar nicht soviel los, das wird sich hoffentlich ändern, aber man bekommt hier Antworten. Ich hatte wirklich keine Lust mehr irgend welche Fragen zu stellen, weil es dort einige gibt die unterste Schublade sind.




Bin ganz deiner Meinung,finde es hier auch besser.

Cu Jackson
Jackson
Anfänger
 
Beiträge: 44
Registriert: Mo 24. Sep 2007, 17:14

Beitragvon Noir » Fr 23. Nov 2007, 08:49

Moin zusammen,

danke für euren netten Worte :-)

@Mikrogigant: Ich hoffe ich versemmle deinen Account nicht ;-)

:fan)
Donut Laden - Hamburg - http://www.monkeydonuts.de
Benutzeravatar
Noir
Fachmann
 
Beiträge: 119
Registriert: Di 4. Sep 2007, 19:04
Produkt: Alice Complete

Beitragvon Torsten68 » So 25. Nov 2007, 20:18

Ich finde es ganz nett hier sollten allerdings noch ein bischen Werbung machen
Torsten68
Fachmann
 
Beiträge: 244
Registriert: So 25. Nov 2007, 16:04
Wohnort: 4414X Dortmund
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron