Pettion

Hier könnt Ihr Euch über Sachen unterhalten, die nichts mit Alice bzw. HanseNet zu tun haben.

Pettion

Beitragvon baresel » Mi 28. Mai 2008, 02:03

Es gibt eine Petition:
"Mineralölsteuer: Halbierung der
Besteuerung von Diesel und Benzin"
BUNDESTAG !!!

Links :

http://itc3.napier.ac.uk/e-petition/bun ... tionID=685

Ich bin im WKW (wer-kennt-wen) und da gibt es eine Gruppe "BENZINPREISAUFSTAND !!!" und zzt sind in dieser Gruppe über 127500 leute ..wir kämpfen gegen die Abzocke an den Takstellen und lassen es uns nicht mehr gefallen ,das uns immer mehr Geld aus der Tasche gezogen wird..wir waren heute sogar im SR-Fernsehn und haben sogar dort unterstützung gefunden...

wenn ihr auch die schnauze voll habt ,das die Spritpreise immer weiter steigen..dann geht auf diesen Link

http://itc3.napier.ac.uk/e-petition/bun ... tionID=685

und helft mit zu unterzeichnen ...es ist auch euer Geld.
oder kommt ins wkw wo die Gruppe BENZINPREISAUFSTAND !!!ist, denn wir brauchen noch jede menge unterstützung...

Macht mit und sagt es weiter...wir sind für jede Unterstützung dankbar ....
Gruß Baresel(Karl)
baresel
Anfänger
 
Beiträge: 19
Registriert: Do 7. Feb 2008, 14:07



Re: Pettion

Beitragvon /dev/null » Mi 28. Mai 2008, 12:55

Ich fahre Rad...
Alice Deluxe ISDN + Option Mobile
Router: LinkSysWAG200G
Benutzeravatar
/dev/null
Experte
 
Beiträge: 2366
Registriert: Di 25. Sep 2007, 14:02
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun

Re: Pettion

Beitragvon baresel » Mi 28. Mai 2008, 14:06

/dev/null hat geschrieben:Ich fahre Rad...

das macht doch nichts und ich habe kein Auto...aber beschwert euch nicht wenn alles teurer wird und es auf Spritpreisen zurück zu führen ist....
womt heizten den dein Wohnung?..Wie gelangt die whre in den Supermarkt ?und und und...aber mal ne min Zeit lassen und mal auf den link gehen und zu unterzeichnen müsste doch wohl machbar sein ...oder nicht?
Gruß Baresel
baresel
Anfänger
 
Beiträge: 19
Registriert: Do 7. Feb 2008, 14:07


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron