Welche Games zockt Ihr am liebsten?

Hier könnt Ihr Euch über Sachen unterhalten, die nichts mit Alice bzw. HanseNet zu tun haben.

Welche Games zockt Ihr am liebsten?

Beitragvon Dr.DSL » Fr 9. Mai 2008, 17:17

Na ... was zockt Ihr so am liebsten auf Eurem Rechner oder Eurer Konsole?

Ich bin ein MMORPG-Fan und habe lange lange Zeit Dark Age of Camelot gespielt und habe sogar als "Blaumantel" gearbeitet (das sagt dem einen oder anderen Kenner bestimmt etwas). Leider wurde das Spiel nach und nach in meinen Augen schlichtweg kaputt gepatched und meine Wahl fiel auf World of Warcraft, was ich nun schon seit fast 2 Jahren spiele. Auf meiner Playstation 3 ist mein absoluter Favorit GTA IV.

Bin gespannt zu hören, was Euch so an den Bildschirm fesselt ...
Zuletzt geändert von Dr.DSL am Fr 9. Mai 2008, 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Dr.DSL
Fachmann
 
Beiträge: 173
Registriert: Do 27. Sep 2007, 17:55
Produkt: Alice Deluxe



Re: Welche Games zockt Ihr am liebsten?

Beitragvon Roteroktober » Fr 9. Mai 2008, 17:22

Alles was auf, im und unter Wasser spielt. Bei mir ist es Silent Hunter III/IV! :lol:
Benutzeravatar
Roteroktober
Fachmann
 
Beiträge: 325
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 10:49
Produkt: Alice Fun Speed

Re: Welche Games zockt Ihr am liebsten?

Beitragvon /dev/null » Sa 10. Mai 2008, 10:50

Was ist Konsole?? PC rulez :mrgreen:
Alice Deluxe ISDN + Option Mobile
Router: LinkSysWAG200G
Benutzeravatar
/dev/null
Experte
 
Beiträge: 2366
Registriert: Di 25. Sep 2007, 14:02
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun

Re: Welche Games zockt Ihr am liebsten?

Beitragvon Dein Betreuer » Sa 10. Mai 2008, 12:03

Roteroktober hat geschrieben:Alles was auf, im und unter Wasser spielt. Bei mir ist es Silent Hunter III/IV! :lol:


Geniales Spiel.....

WoW *würg* :twisted: :twisted:

derzeit bin ich auf dem Trackmania United Forever Trip :)

ansonsten gelegentlich paar Shooter (DOD:S)

MMORPG habe ich 6 Jahre DAoC gezoggt, aber nach dem ein Patch / AddOn nach dem anderen kam, hab ich es dann sein lassen. Nun warte ich voller Spannung auf Stargate Worlds.

Und natürlich nicht zu vergessen das C&C Universum, die spiele ich zu gerne
Router: Linksys WRT54GL mit DD-WRT Firmware / Auf Arbeit :)
Bild Bild
Dein Betreuer
Fachmann
 
Beiträge: 395
Registriert: Mi 3. Okt 2007, 00:26
Wohnort: 12349 Berlin
Produkt: kein Alice

Re: Welche Games zockt Ihr am liebsten?

Beitragvon Dr.DSL » Mo 19. Mai 2008, 08:12

Dein Betreuer hat geschrieben:MMORPG habe ich 6 Jahre DAoC gezoggt
Ui ... welchen Server / Reich?
Benutzeravatar
Dr.DSL
Fachmann
 
Beiträge: 173
Registriert: Do 27. Sep 2007, 17:55
Produkt: Alice Deluxe

Re: Welche Games zockt Ihr am liebsten?

Beitragvon Dein Betreuer » Mo 19. Mai 2008, 08:15

Dr.DSL hat geschrieben:
Dein Betreuer hat geschrieben:MMORPG habe ich 6 Jahre DAoC gezoggt
Ui ... welchen Server / Reich?


Ert bisserl Logres/ Alb ( Ca 1 jahr), Dann 2 jahre Datmoore/ Hib, und zum Schluss Midgard / Avalon :)
Router: Linksys WRT54GL mit DD-WRT Firmware / Auf Arbeit :)
Bild Bild
Dein Betreuer
Fachmann
 
Beiträge: 395
Registriert: Mi 3. Okt 2007, 00:26
Wohnort: 12349 Berlin
Produkt: kein Alice

Re: Welche Games zockt Ihr am liebsten?

Beitragvon Dr.DSL » Mo 19. Mai 2008, 09:11

Dein Betreuer hat geschrieben:Dann 2 jahre Datmoore/ Hib
dann sind wir uns vermutlich im RvR mal über den Weg gelaufen. Sagen Dir eventuell die Chars Yla oder Jeremiah etwas? :)
Benutzeravatar
Dr.DSL
Fachmann
 
Beiträge: 173
Registriert: Do 27. Sep 2007, 17:55
Produkt: Alice Deluxe

Re: Welche Games zockt Ihr am liebsten?

Beitragvon Dein Betreuer » Mo 19. Mai 2008, 14:24

Dr.DSL hat geschrieben:
Dein Betreuer hat geschrieben:Dann 2 jahre Datmoore/ Hib
dann sind wir uns vermutlich im RvR mal über den Weg gelaufen. Sagen Dir eventuell die Chars Yla oder Jeremiah etwas? :)


Yla glaube ich sagt mir was, war damals in der Gilde Apex Et Avestus und davor meine ich war es Sol Invictus
Router: Linksys WRT54GL mit DD-WRT Firmware / Auf Arbeit :)
Bild Bild
Dein Betreuer
Fachmann
 
Beiträge: 395
Registriert: Mi 3. Okt 2007, 00:26
Wohnort: 12349 Berlin
Produkt: kein Alice

Re: Welche Games zockt Ihr am liebsten?

Beitragvon Dr.DSL » Di 20. Mai 2008, 12:45

Dein Betreuer hat geschrieben:Yla glaube ich sagt mir was, war damals in der Gilde Apex Et Avestus und davor meine ich war es Sol Invictus
Yla war meine Infiltratorin. Hier mein erstes und einziges DAoC-Video von und mit Yla Çiçkebab :)
Benutzeravatar
Dr.DSL
Fachmann
 
Beiträge: 173
Registriert: Do 27. Sep 2007, 17:55
Produkt: Alice Deluxe

Re: Welche Games zockt Ihr am liebsten?

Beitragvon Dein Betreuer » Di 20. Mai 2008, 13:13

Dr.DSL hat geschrieben:
Dein Betreuer hat geschrieben:Yla glaube ich sagt mir was, war damals in der Gilde Apex Et Avestus und davor meine ich war es Sol Invictus
Yla war meine Infiltratorin. Hier mein erstes und einziges DAoC-Video von und mit Yla Çiçkebab :)



Nuja überinfi sag ich nur ^^

Hmm bei dem einem Fight unter wasser sah mir Nach Sonnenwaffen, Dolch des Verräters aus. Muss kurz nach TOA release gewesen sein oder?? Weil nach Abschwächung der SOnnenwaffen aht die doch kaum noch einer genutzt. Aber ich verstehe bis heute noch nciht den DMG beim Infi.. Wenn man mal vergleicht, wieviel Hp du im gegensatz zum Opfer nach dem Kampf hast ist der Infi einfach nur über :) Meine SB hatte nie ne Chance gegen nen Infi :)
Router: Linksys WRT54GL mit DD-WRT Firmware / Auf Arbeit :)
Bild Bild
Dein Betreuer
Fachmann
 
Beiträge: 395
Registriert: Mi 3. Okt 2007, 00:26
Wohnort: 12349 Berlin
Produkt: kein Alice

Re: Welche Games zockt Ihr am liebsten?

Beitragvon Dr.DSL » Di 20. Mai 2008, 13:20

Sonnenwaffen waren doch cool ... Energieresistenzen wurden meist vernachlässigt und somit hatte ich keinen Abzug ... Dumm war nur der Timer zum casten der Waffen. Ich bin streckenweise sogar mit 2 Sonnenwaffen herum gelaufen.

Bei der SB konnte man doch Eröffnung mit 2hand machen und dann auf Dualwield machen ... hätte ich mir für meinen Infi gewünscht :)
Benutzeravatar
Dr.DSL
Fachmann
 
Beiträge: 173
Registriert: Do 27. Sep 2007, 17:55
Produkt: Alice Deluxe

Re: Welche Games zockt Ihr am liebsten?

Beitragvon mj1985 » Do 22. Mai 2008, 20:22

Momentan zocke ich COD4 und Trackmania United (im Squad im Clan)

Ansonsten aber noch PES2008 und die Sims 2 :twisted:
Linksys WAG200G-DE
- mit 12000 kbit/s unterwegs
- Linksys-RMA-Anzahl: 2 :(
mj1985
Amateur
 
Beiträge: 65
Registriert: Sa 10. Mai 2008, 15:38
Wohnort: Lübeck
Produkt: Alice Fun

Re: Welche Games zockt Ihr am liebsten?

Beitragvon Menthanos » Mo 2. Jun 2008, 17:00

Hab mir gerade STALKER - Shadow of Chernobyl für den PC gekauft. :D

Auf meiner Wii zock ich gerade Mario Kart, Metroid Prime 3 - Corruption
und Zack & Wiki. 8)
Bild
Benutzeravatar
Menthanos
Anfänger
 
Beiträge: 43
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 15:56
Wohnort: Elmshorn
Produkt: Alice Fun

Re: Welche Games zockt Ihr am liebsten?

Beitragvon Kenny » Mo 2. Jun 2008, 20:04

hmmm
also Stalker hab ich auch gezoggt, ist dann wirklich spannend wenn man nicht nur hinter dem primärziel herdackelt.
Da ist einfach die Liebe fürs Detail vorhanden.
Auch gut finde ich COD4.




Greetz Kenny
1und1 Doppelflat 16000
ModemRouter: Fritz.Box Fon WLan 7270 (54.04.99-13225)

BITTE KEINE PNs FÜR SUPPORT, DAZU IST DAS FORUM DA!!!!!
Benutzeravatar
Kenny
Profi
 
Beiträge: 1393
Registriert: Fr 22. Feb 2008, 18:04

Re: Welche Games zockt Ihr am liebsten?

Beitragvon Sanel » Do 24. Jul 2008, 18:37

Also was ich zocke ist online games .
fussball manger Hattrick
und ein bis 5 fussbal tippspiel
Sanel
Amateur
 
Beiträge: 85
Registriert: Di 22. Jul 2008, 18:39

Re: Welche Games zockt Ihr am liebsten?

Beitragvon SimKa » Fr 8. Aug 2008, 14:05

Ich spiele auch kostenlos online auf verschiedenen Portalen wie zum Bsp. Pogo.com, zylom.de, spielmit.com, .... :mrgreen:
Schatzsuche.de, da war ich mir nicht so sicher, ob das alles so.... aber die Spiele machten doch Spaß.
SimKa
Amateur
 
Beiträge: 79
Registriert: Di 25. Dez 2007, 20:01
Wohnort: Schwabenländle... noch
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron