"Gute Leute"

Hier könnt Ihr Euch über Sachen unterhalten, die nichts mit Alice bzw. HanseNet zu tun haben.

Re: "Gute Leute"

Beitragvon Marla » Mo 28. Jul 2014, 08:30

@Butterfly, wieso schreibst du immer so komisch?
XOXO
Benutzeravatar
Marla
Frischling
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 12:34



Re: "Gute Leute"

Beitragvon Butterfly » Di 29. Jul 2014, 05:30

..Na ..ja , irgendwie komme ich komisch ..rüber , bin eben der Foren-Clown 8) ..man lässt mich halt .. :) ..
..Hauptsache , wir bauen keine Bomben .. http://www.youtube.com/watch?v=-UaI-7_NwGY ..nee , nee ..
.." Heut ..wird nicht mehr gearbeitet , wir geh`n rüber ..zu die Maurers ..die geben einen aus " ..
.." Hat der Alte ..seine Sinne ..nicht mehr beieinander " :?: .. http://www.youtube.com/watch?v=7BxaR9WALWw .
.." Ein Glück ..morgen ist Berufsschule , ..bis dann ..Meister " ..:mrgreen: ..
.." Der Alte ..überzieht mal wieder " .. http://www.youtube.com/watch?v=JrKQRNdLNBY ..nee , nee , nee ..nee :!:
Benutzeravatar
Butterfly
Fachmann
 
Beiträge: 366
Registriert: Di 22. Feb 2011, 14:42

Re: "Gute Leute"

Beitragvon Marla » Mi 30. Jul 2014, 10:16

Beinhart wie ein Rocker..
XOXO
Benutzeravatar
Marla
Frischling
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 12:34

Re: "Gute Leute"

Beitragvon bhv » Mi 30. Jul 2014, 11:46

Der Funker::::::::::::funkt ja immer noch::::::::::: :mrgreen: :!:
Benutzeravatar
bhv
Semi-Profi
 
Beiträge: 855
Registriert: Di 16. Feb 2010, 13:55
Wohnort: Zuhause
Produkt: kein Alice

Re: "Gute Leute"

Beitragvon Butterfly » Do 31. Jul 2014, 13:45

..Der Versuch einer Reinwaschung , hat diesem Herrn evtl. der .."gefallene Engel " Lucifer , die Worte ..in den Mund .. ..gelegt :?: Herr Nicolaus Fest , ..waschen wir unsere Hände in Unschuld :?:
---------Kolumne vom " stellvertretenden Chefredakteur "..der " Illustrierten " - Bild ; vom 27.07.14 ..
.........Ich bin ein religionsfreundlicher Atheist . Ich glaube an keinen Gott ,
.........aber ..Christentum , Judentum oder Buddhismus ..stören mich auch nicht .
.........Nur der Islam ..stört mich immer mehr :!:
.........Mich stört die weit überproportionale Kriminalität ..von Jugendlichen ..mit muslimischem Hintergrund .
.........Mich stört die totschlagbereite Verachtung des Islam ..für Frauen und Homosexuelle .
.........Mich stören Zwangsheiraten , Friedensrichter ..Ehrenmorde ..und antisemitische Pogrome ..
.........stören mich mehr , als halbwegs ..zivilisierte Worte ..hergeben :!:
.........Nun frage ..ich mich : Ist Religion ein Integrationshindernis :?:
.........Mein Eindruck : ..nicht immer, aber beim Islam ..wohl ..ja ..
.........das sollte man ..bei Asyl und Zuwanderung ..ausdrücklich ..berücksichtigen :!:
.........Ich brauche ..keinen importierten Rassismus , und wofür der Islam ..sonst noch steht , ..brauche ich auch nicht .
---------Schnitt --------- :evil:
.........An alle Mitbürger ..in der Bundesrepublik Deutschland ..wir distanzieren uns von diesem Gefasel ..
.........Wo ist die Antwort der Politiker , auf diesen Kauderwelsch , nein ..wir hören nichts ... ...
.........Alice Community , ..ihr könnt dem Herrn Nicolaus Fest ..eure Gefühlswelt mitteilen : leserforum@bams.de
Benutzeravatar
Butterfly
Fachmann
 
Beiträge: 366
Registriert: Di 22. Feb 2011, 14:42

Re: "Gute Leute"

Beitragvon bhv » Do 31. Jul 2014, 16:22

:::::::::::::Super :!: :mrgreen:
Benutzeravatar
bhv
Semi-Profi
 
Beiträge: 855
Registriert: Di 16. Feb 2010, 13:55
Wohnort: Zuhause
Produkt: kein Alice

Re: "Gute Leute"

Beitragvon Butterfly » Fr 1. Aug 2014, 11:15

..Der " aufgeschlossene Zeitgeist " ..zeigt jetzt ..Flagge , die " Pommesgabel " ..Alter , ..wir sind in Wacken :!:
.." rrrrrghhhhh " :!: http://www.youtube.com/watch?v=RIcw4CvLvy4 ..Der " Bulle " ..ist los ..Alter :twisted:
..Erste Nacht vorbei..weiter geht`s .. http://www.youtube.com/watch?v=H7b8H-k-xC4 ..J.B.O. ..Wacköööön :!:
.." Louder than Hell " ..Rammstein natürlich .. http://www.youtube.com/watch?v=_n7iguFqveI ..Gäste in 2013 ..
..Lass dich tragen .. " Crowdsurfing " ..Wackääään :!: ..Dordeduh .. http://www.youtube.com/watch?v=F6jilw-6X_E
..Kult zum Anfassen .. http://www.youtube.com/watch?v=CFewjwTMDjM .." We are the Metalheads " ..:twisted:
Benutzeravatar
Butterfly
Fachmann
 
Beiträge: 366
Registriert: Di 22. Feb 2011, 14:42

Re: "Gute Leute"

Beitragvon bhv » Fr 1. Aug 2014, 18:14

YEAR. :lol:
Benutzeravatar
bhv
Semi-Profi
 
Beiträge: 855
Registriert: Di 16. Feb 2010, 13:55
Wohnort: Zuhause
Produkt: kein Alice

Re: "Gute Leute"

Beitragvon Butterfly » Fr 1. Aug 2014, 23:31

..Nacht bricht ein ..beim " Heavy-Metal-Festival "..Erinnerung an 2013 ..und einer großartigen Band ..aus Finnland ..
..Eine niederländische Sängerin ist ihr Star ..Floor Jansen , ..von der Gruppe Nightwish ..Symphonic-Metal-Band ..
.." Ghost Love Score " .. http://www.youtube.com/watch?v=L21dXQMNOQs ..rrrrrghhhhh :!: ..
.." Nemo " .. http://www.youtube.com/watch?v=V3BM0t5hBOs ..Kutte aus ..und crowdsurfen .. :) ..
.." Storytime " .. http://www.youtube.com/watch?v=Mk_Vg7zZiRw ..Wacken ..tolle Stimmung ..viel Spaß ... ...
Benutzeravatar
Butterfly
Fachmann
 
Beiträge: 366
Registriert: Di 22. Feb 2011, 14:42

Re: "Gute Leute"

Beitragvon bhv » Sa 2. Aug 2014, 13:32

Mensch Butterfly :!: :arrow: :::::: Super Mucke :!: :!: :!: 8)
Benutzeravatar
bhv
Semi-Profi
 
Beiträge: 855
Registriert: Di 16. Feb 2010, 13:55
Wohnort: Zuhause
Produkt: kein Alice

Re: "Gute Leute"

Beitragvon Butterfly » So 3. Aug 2014, 17:31

..Der Versuch einer Reinwaschung , hat diesem Herrn evtl. der .."gefallene Engel " Lucifer , die Worte ..in den Mund .. ..gelegt :?: Herr Nicolaus Fest , ..waschen wir unsere Hände in Unschuld :?:
---------Kommentar des " stellvertretenden Chefredakteur "..der " Illustrierten " - Bild ; illustre Gesellschaft ..TEIL - 2 -
.........Ich bin ein religionsfreundlicher Atheist . Ich glaube an keinen Gott ,
.........aber ..Christentum , Judentum oder Buddhismus ..stören mich auch nicht .
.........Nur der Islam ..stört mich immer mehr :!:
.........Mich stört die weit überproportionale Kriminalität ..von Jugendlichen ..mit muslimischem Hintergrund .
.........Mich stört die totschlagbereite Verachtung des Islam ..für Frauen und Homosexuelle .
.........Mich stören Zwangsheiraten , Friedensrichter ..Ehrenmorde ..und antisemitische Pogrome ..
.........stören mich mehr , als halbwegs ..zivilisierte Worte ..hergeben :!:
.........Nun frage ..ich mich : Ist Religion ein Integrationshindernis :?:
.........Mein Eindruck : ..nicht immer, aber beim Islam ..wohl ..ja ..
.........das sollte man ..bei Asyl und Zuwanderung ..ausdrücklich ..berücksichtigen :!:
.........Ich brauche ..keinen importierten Rassismus , und wofür der Islam ..sonst noch steht , ..brauche ich auch nicht .
---------Schnitt --------- :evil:
.........An alle Mitbürger -und Mitbürgerinnen ..wir distanzieren uns von diesem Gefasel ..
.........Wo ist die Antwort der Politiker , auf diesen Kauderwelsch , nein ..wir hören nichts ..
..Oh , doch .......noch am 27.07. meldete sich der " Innenpolitische Sprecher der Grünen ", Herr Volker Beck ..zu Wort ..
..im Namen von Bündnis 90/DIE GRÜNEN .." - BILD ..sollte sich bei allen Muslima und Muslims entschuldigen " ...
..eine der Antworten des Herrn N. Fest : " Glauben sie ernsthaft , dass Schwulenverfolgung ..in den islamischen Ländern
..:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::....nicht von der Mehrheit beklatscht wird " :?:
..Momentan läuft eine Debatte , wie lange ..Herr Nicolaus Fest ..in seiner Position ..noch tragbar ist :!:
..In der Sonntagsausgabe von heute ..bei - Bild : Leserantworten , Stellungnahmen ..unter Debatte ... ...
Benutzeravatar
Butterfly
Fachmann
 
Beiträge: 366
Registriert: Di 22. Feb 2011, 14:42

Re: "Gute Leute"

Beitragvon Butterfly » So 3. Aug 2014, 19:16

..Entschuldigung , Herr N. Fest ..Sie haben nicht die Gruppenzugehörigkeit ihrer Kritiker angesprochen ..sondern ..Herrn ..Volker Beck ..persönlich , muß heißen : " Glauben Sie ernsthaft , dass "..usw. .." Herrlicher Shitstorm " :!: .. ..meinerseits ein Malheur , wollte ihre Gedanken ..richtig wiedergeben ... ...Thematik : Kolumne/Kommentar/Debatte ..hier 03.08.2014 .." Welch Geistes Kind ..dessen Lied er singt " .. :twisted: ..wer friert uns diesen Moment ein ..
..Ein Hoch auf .. http://www.youtube.com/watch?v=pg9k-lAM7M8 ..das Leben ..dass es das Beste für uns gibt :!:
..Solange unsere Herzen uns steuern , wird es auch immer so sein ... ...
Benutzeravatar
Butterfly
Fachmann
 
Beiträge: 366
Registriert: Di 22. Feb 2011, 14:42

Re: "Gute Leute"

Beitragvon Butterfly » Di 5. Aug 2014, 11:30

..Es gibt sie ..die Journalisten , welche einzuordnen wissen http://www.meedia.de ..unter http://www.meedia.de/publishing/ ein Artikel zur Thematik ..von Christian Meier Chefredakteur der Meedia GmbH ...
..ansonsten ..Suche ..eingeben : Die BamS und DER ISLAM ..
..öffnen ..Die BamS und der Islam : Wie Marion Horn eine Hetzschrift zum Debatten-Öffner umdeutet ..
..Danke der Pressefreiheit bei uns ..Danksagung an Christian Meier ..es gibt sie ..die " Guten " .. :)
..Das " größte Gut "..unserer Demokratie ..unsere Freiheit der Presse ... ...
Benutzeravatar
Butterfly
Fachmann
 
Beiträge: 366
Registriert: Di 22. Feb 2011, 14:42

Re: "Gute Leute"

Beitragvon Butterfly » Do 7. Aug 2014, 10:46

..Wir setzen uns mit " guten Werken " auseinander , ..aber für Martin Luther , in seiner Zeit , ..Anlass zur Kritik :!: ..
.. wollen wir mal sehen .. http://www.de.wikipedia.org/wiki/Heidelberger_ ..das " THEOLOGISCHE STREITGESPRÄCH "
..die Heidelberger Disputation von 1518 besagte im Sinne Luthers : " Was sind ..gute Werke , ..die Gnade vor Gott ..
..::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::..von Gott , sind unser Leitbild ; Wertigkeit ist subjektive Wahrnehmung" :!:
..Ein wissenschaftliches Streitgespräch ..sollte es werden ..der Disput . Werkgerechtigkeit ..was ist das :?:
..Im Hörsaal der Heidelberger Universität waren theologische Professoren und Studenten , Magister bzw. Interessierte ..
..Die anwesenden Professoren..waren wenig angetan ..von Luthers Ausführungen , ist aber ein bekanntes Muster .. in ..der ..Geschichte der Menschheit ..
..Denn : " Es könnte ja jeder kommen ..und ..deine Werte ..in Frage stellen " ..bzw. deine Besitzstandswahrung ..
..Wer war " angetan " ...von der Rede des Augustinermönchs ; Mitglied seinerzeit ..im Augustinerorden .., wer wohl :?:
..Genau , ..die jüngere Generation ..denn diese ..wollen " neue " Wege gehen , einige der damaligen Zuhörer ..
..sie wurden bekannt , wie Johannes Brenz ..Reformator ( 1499-1570 ) http://www.heiligenlexikon.de/Biographi ... Brenz.html ..die Reformatoren , sie waren " aller Ehren wert "... ...
Benutzeravatar
Butterfly
Fachmann
 
Beiträge: 366
Registriert: Di 22. Feb 2011, 14:42

Re: "Gute Leute"

Beitragvon bhv » Do 7. Aug 2014, 17:01

Klasse Butterfly :!: :mrgreen:
Benutzeravatar
bhv
Semi-Profi
 
Beiträge: 855
Registriert: Di 16. Feb 2010, 13:55
Wohnort: Zuhause
Produkt: kein Alice

Re: "Gute Leute"

Beitragvon Butterfly » Sa 9. Aug 2014, 13:44

..Der Streit ..bzw. ..die theologische Auseinandersetzung , ein Bestandteil ..zu jeder Zeit der Geschichte ..
..Aber.. " gute Werke " ..hinterlassen , um dann evtl. besser ..die Gnade Gottes zu empfangen ..bzw. vor Gott ..
..einen außergewöhnlichen Eindruck zu hinterlassen :?:
..Er arkumentierte im Sinne der römisch-katholischen Christenlehre , der Humanist , Gelehrte ..Verfasser von Werken .. ..Desiderius " Erasmus von Rotterdam "..geboren um 1466 - gestorben 1536 .
..Sein Pamphlet ..bzw. seine Kritik ..zur Lehre Luthers : " De liberio arbitrio " .." Vom freien Willen " ..dem Jahre 1524 ..Martin Luther antwortet , mit der Bibel ..an seiner Seite ..aus dem Jahr 1525 ... ...
------------------------" De servo arbitrio ".." Über den geknechteten Willen "---------------------
.." Vor mir selber bekenne ich : Wenn ich zu wählen hätte , wünsche ich mir keine Willensfreiheit " :!:
.." Ich möchte nicht die Möglichkeit haben , mich um meine Seligkeit selber zu bemühen , denn ..wie dann bestehen " :?:
.." Es gibt so viele Anfechtungen ..und Gefahren , es bedrängen den Menschen so viele ..böse Geister ..
...ich müsste mich ..aufs ungewisse plagen " :!:
.." Ich hätte keinen Grund..unter den Füßen , selbst wenn ich eine Ewigkeit damit verbringen dürfte ..gute Werke zu tun
...könnte mein Gewissen mir niemals sagen , wie viel ich tun muss ..um Gott zu genügen ..
...doch Gott hat mir die Seligkeit abgenommen " :!:
.." Ich weiß jetzt , dass meine Seligkeit ..von seinem Willen abhängt " :!:
.." Ich habe die Gewissheit ..denn ..Gott ist treu " :!:
.." Er belügt mich nicht ..er ist so mächtig ..und so groß , dass kein ..böser Geist , keine Anfechtung ..
...ihn stürzen kann ..und mich ihm ..entreißen kann " :!:
----------...nach diesem Bekenntnis , zum Willen ..trennten sich die Wege ..der einstigen Weggefährten ... ...
Benutzeravatar
Butterfly
Fachmann
 
Beiträge: 366
Registriert: Di 22. Feb 2011, 14:42

Re: "Gute Leute"

Beitragvon Butterfly » Mo 11. Aug 2014, 05:59

..Der begleitende Weg ..zwischen " Desiderius " und " Martinus " ..war die geistige Auseinandersetzung in der Sache :!:
..Sie sind sich nie im Leben begegnet , korrespondierten aber über mehrere Jahre ..aber im Laufe der Jahre weniger ..
..Der Gebildete .. http://www.de.wikipedia.org/wiki/Erasmus_von_Rotterdam ..welcher aber ein ..Zögernder war ..
..Desiderius " Erasmus von Rotterdam " ..war Vermittler , kein " aktiver "..Reformator ....sein Schicksal ..
..Erzieherische Leitlinien erteilte dieser in seiner Eigenschaft als Hofrat ; ab 1516 , am Hof des späteren Kaisers .. ..Karl V. ... ...
..Der Bruch mit Luther .. http://www.de.wikipedia.org/wiki/Von_de ... er_Kirche_
..Luther : " Wenn wir glauben , es ist wahr , dass Gott ..alles im Vorwege weiß , und vorab ..verordnet hat ..
------------..in seinem ..Vorherwissen ..und in seiner Vorherbestimmung ..
------------..weder getäuscht ..noch gehindert werden kann ..
------------..dann kann auch nichts geschehen , wenn er ; Gott , ..es nicht selbst will " :!: ..
------------" Die Vernunft ..ist gezwungen ..zuzugeben , dass es einen freien Willen ..weder ..im Menschen .. :twisted: .. ------------..noch im Engel , oder ..sonst einer Kreatur .........geben kann " :!:
..Desiderius ..wiederum , stand für ..das Prinzip des Menschwerdens , ..durch Erziehung , Persönlichkeitsbildung und ..
---------------..des Handelns in Verantwortung , mit Hilfe seines ..freien Willens ... ...
Benutzeravatar
Butterfly
Fachmann
 
Beiträge: 366
Registriert: Di 22. Feb 2011, 14:42

Re: "Gute Leute"

Beitragvon Butterfly » Di 12. Aug 2014, 10:31

..Wie ein Herr Nicolaus Fest , über den Zeitgeist unserer aktuellen Wahrnehmung , nachdenkt ..haben wir vernommen ..
..Das wir im Geist aus der Erfahrung der Geschichte ..eine Trennung von Staat und Kirche ..instrumentalisiert haben ..
..ist geschehen ..aus " gutem Grunde " , denn : " Der Glaube soll uns begleiten , aber nicht unterwerfen .." :!:
..Jetzt denken Teile unserer Gesellschaft , also Menschen , ..über die Problematik der Konvertierung nach ..
..Es ist sicherlich richtig ..junge Menschen sollen nicht .. " ihren Glauben " ..leichtfertig aufgeben ..um dann evtl. ..
..zu konvertieren ..zum Islam ... ...
..Aktuelle Aussagen ..betreffen zur Zeit die Frage - Ausreise zu erschweren ..von Deutschen , welche zu Kämpfern .. ..des Islam :evil: ..bereit und willig sind ..
..Stellt sich aber die Frage : " Sollen wir , bei der Ausreise von Menschen - freien Willens , ..ihre Möglichkeiten bzw. ..ihren Wunsch..zu reisen ..einschränken " :?: ..
..der evangelische Christ , dieser könnte nun sagen , ..jawohl ..denn aus ihnen spricht ..der " geknechtete Wille " ..
..Ausreise ermöglichen , mit Hilfe der deutschen Judikative , bei Verstößen von Gruppierungen bzw. Einzelner ..welche ..der Glaubensfreiheit ..und ..der gebotenen Toleranz ..im Rahmen unseres Grundgesetzes ..nicht willig sind :!:
..Der " Vorzeigehumanist " ..der Christdemokrat , Herr Wolfgang Bosbach ..ist einer von ihnen ..gibt noch andere ..
..Im Sinne von Erasmus von Rotterdam ..oder Luther :?:
..Schade , diese Zeitgeister können wir ..nicht mehr hinterfragen ... ...
..Wir wissen aber , die Gesellschaft in der Bundesrepublik ..ist nicht mehr die , welche noch vor 30 Jahren ..bewußt ..vorgelebt wurde :!:
..Am Arbeitsplatz ..bist du nur noch ..eine Nummer , Solidarität mit anderen , vergiß es , ..nicht erwünscht ..zeige ..deine Mentalität ..welche schon lange vorherrscht : Ellbogengesellschaft , kämpfe für dich ..aber bitte allein :!:
..Im Elternhaus ..der gleiche Zirkus :?: Müssen wir uns nicht ..an die " eigene Nase fassen " :?:
..An die denkwilligen Menschen : " ..waschen wir unsere Hände in Unschuld " :?:

--Und noch ein Gedanke , zum geschichtlichen Hintergrund unserer Tage : Morgen ist der 13. August ..war da nicht ..genau , .." Tag des Mauerbaus "..
..Die Kofessionslosen , diese nahmen dir ..die Möglichkeit des Reisens , bei behördlicher Genehmigung ..nahmen sie dir ..deinen Pass ..ja .. .. ..so mal eben ... ...
Benutzeravatar
Butterfly
Fachmann
 
Beiträge: 366
Registriert: Di 22. Feb 2011, 14:42

Re: "Gute Leute"

Beitragvon Butterfly » Mi 13. Aug 2014, 10:00

..Die Geschichte ist verdammt brutal , die Abgrenzung soll trennen ..Menschen suchen immer wieder .." ihre Grenze " ..
..Der sowjetische Sektor , hatte nun mal ..andere Ideale , und die Deutschen ..mußten sich fügen ..Macht ..teilt uns :!:
..Der Todesstreifen .. http://www.youtube.com/watch?v=7OzB2o-bac4 ..mitten in den Grenzanlagen ..eine Kirche ..
..Die Versöhnungskirche ..Bernauer Strasse , Berlin-Mitte ..war ein Symbol ..stand diese doch zwischen den Abschnitten
..der Sektoren ... ...
..Eine Kirche ..zwischen dem sowjetischen ..und französischen Sektor , behinderte die Sicht der Grenzsoldaten , Folge ..
..Sprengung ..1985 ..verbindendes beseitigen ..neue Fakten schaffen ..Menschen unter ..neuen Herren der Macht ... ...
Benutzeravatar
Butterfly
Fachmann
 
Beiträge: 366
Registriert: Di 22. Feb 2011, 14:42

Re: "Gute Leute"

Beitragvon Butterfly » Do 14. Aug 2014, 20:31

..Aus aktuellem Anlass ..Erinnerung an den österreichischen Liedermacher - Georg Danzer , der hier schon auf Seite >5< ..von "Gute Leute" ..gewürdigt wurde ..
--------------------- Die Freiheit ------------------- http://www.youtube.com/watch?v=OSGmUu5OUuL
.............Vor ein paar Tagen ..ging ich in den Zoo , ..die Sonne schien , mir war ums Herz ..so froh ..
.............vor einem Käfig ..sah ich Leute stehn , ..da ging ich hin , um mir das näher anzusehn .. :shock: ..
.............Refrain : ...:::::::::::::::::::::::::::::::...da ging ich hin , um mir das näher anzusehn ..
.............Nicht füttern ..stand auf einem großen Schild ..und bitte auch nicht reizen , da sehr wild :!:
.............Erwachsene und Kinder ..schauten dumm ..und nur ein Wärter ..schaute grimmig und sehr stumm ..
.............Refrain : ...:::::::::::::::::::::::::::::::::...und nur ein Wärter ..schaute grimmig und sehr stumm ..
.............Ich fragte ihn , wie heißt denn dieses Tier :?: Das ist die Freiheit , sagte er zu mir ..
.............die gibt es jetzt so selten ..auf der Welt ..drum wird sie hier ..für wenig Geld ..zur Schau gestellt :!:
.............Refrain : ...::::::::::::::::::::::::::::::::...drum wird sie hier ..für wenig Geld ..zur Schau gestellt ..
.............Ich schaute ..und ich sagte : " Lieber Herr ..ich sehe nichts , der Käfig ist doch leer " :?:
.............Das ist ja gerade , ..sagte er , der Gag ..man sperrt sie ein ..und augenblicklich ..ist sie weg :!:
.............Refrain : ...:::::::::::::::::::::::::::::::...man sperrt sie ein ..und augenblicklich ..ist sie weg ..
.............Die Freiheit ist ein wundersames Tier ..und manche Menschen ..haben Angst ..vor ihr ..
.............doch hinter Gitterstäben ..geht sie ein ..denn nur in Freiheit ..kann ..die Freiheit - Freiheit sein ..
............................................................denn nur in Freiheit ..kann ..die Freiheit - Freiheit sein :!:
Benutzeravatar
Butterfly
Fachmann
 
Beiträge: 366
Registriert: Di 22. Feb 2011, 14:42

Re: "Gute Leute"

Beitragvon Butterfly » Sa 16. Aug 2014, 00:00

..Ein Engländer , dessen Stimme voller Vertrauen und Güte ..rüberkommt :) ..Chris Rea ..Leidenschaft zur Musik ..
..ein Einfühlsamer ..einer der mit dem Leben schon fast abgeschlossen hatte , Erkrankung an Bauchspeicheldrüsenkrebs ..ein wahnsinnig interessanter Mann .. http://www.youtube.com/watch?v=OA1V7cI28hI ..Road to hell ..
-------- The road to hell .." Der Weg in die Hölle " ..:twisted:..
....Ich stand im Stau auf der Autobahn ..und sah eine Frau ..am Straßenrand ..mit einem Gesicht , welches ..
....ich ..wie mein eigenes ..kannte , welches sich in meinem Fenster ..spiegelte ..
....und sie trat zu meinem Ausstellfenster ..und sie beugte sich ganz langsam herunter ..
....ein ängstlicher Druck lähmte mich ..in meinem Schatten .. :evil: ..
....sie sagte : " Junge , was machst du hier " :?: " Meine Angst um dich , hat mich in meinem Grab nicht ruhen lassen ". ....ich sagte : " Mama , ich komme in`s Tal der Reichen ..um mich selbst ..zu verkaufen " ..
....sie sagte : " Junge , das ist der Weg zur Hölle , auf deiner Reise durch die Wildnis " :twisted: ..
....denn : " Von der Wüste ..bis zur Oase , hast du dich ..auf der Autobahn ..Richtung Hölle ..verirrt ".
....Nun stehe ich am Ufer eines Flusses ..aber das Wasser ..fließt nicht ..es kocht , mit jedem Gift ..
....was man sich nur denken kann .. http://www.youtube.com/watch?v=ToQhVV7WpLk ..
....und ich stehe unter den Straßenlaternen ..aber das Licht der Freude , das ich kenne ..versteckt sich ..
....über alle Maßen erschrocken , ..in den Schatten ..
....und pervertierte Angst vor Gewalt , erstickt das Lächeln ..auf jedem Gesicht ..
....und der gesunde Menschenverstand ..schlägt laut Alarm ..
....denn : " Dies ist kein ..technologischer Zusammenbruch ..oh nein , das ist ..der Weg zur Hölle " :!:
....Alle Straßen ..sind verstopft ..mit Geld ..dagegen kann man nichts machen ..
....es sind alles nur Papierfetzen , die dir davonfliegen .. :( ..
....Pass auf ..liebe Welt , schaue ..ja gut hin ..auf das , was hier geschieht ..
....du mußt diese Lektion ..schnell lernen ..
....denn : " Dies ist keine Autobahn in`s Paradies ..oh nein , das ist der Weg ..in die Hölle " :twisted: ... ...
Benutzeravatar
Butterfly
Fachmann
 
Beiträge: 366
Registriert: Di 22. Feb 2011, 14:42

Re: "Gute Leute"

Beitragvon Butterfly » Di 19. Aug 2014, 03:30

..Chris Rea , mit dem Blick für das Schöne :) .. http://www.youtube.com/watch?v=cCd88ub_Tc8 ..Bildervielfalt :P ..
..Du denkst ..es ist vorbei .." Fool ..if you think it`s over .."
-------..Die Flamme ist erloschen , du bist wieder frei ..
-------..wie konnte dir jemand ..so etwas antun , ..jemand der dich doch mal geliebt hat ..
-------..Tiefschwarze Trauer ..allenthalben , er kommt nicht mehr zurück ..
-------..spar dir deine Tränen , du hast doch noch so viele Jahre ..
-------..Der Schmerz mit Siebzehn ...ist nicht so , wie du momentan glaubst ..
-------..bau dir keine Traumwelt auf ..spar dir dein Weinen ..für später ..
-------..Du irrst , wenn du glaubst , dass alles aus ist ..nur weil ihr .." Tschüss " ..gesagt habt ..
-------..ich sage dir : " Ein neugeborenes Baby schreit und weint , wenn es zum ersten Mal ..das Tageslicht sieht " :!:
-------..Du spinnst doch , wenn du glaubst ..es ist vorbei , denn es hat doch gerade erst angefangen ..
-------..Was für eine tragische Szene , du Inbegriff aller Teenagerträume .. :P ..
-------..er hat dir tatsächlich ..einen Zacken aus der Krone gebrochen ..und ist davongerannt ..
-------..Dein Stolz ..hat den ersten Kratzer abbekommen , und du kriegst dich ..vor lauter Weinen ..gar nicht mehr ein ..
-------..wir werden uns erst einmal ..eine schöne Zeit machen ..komm , wir trinken auf den Kummer ..
-------..denn : " Hebe dir deine Tränen für einen Tag auf , der hoffentlich nie kommt " :!: ..
-------..weil ..jeder , mit einigermaßen ..Lebenserfahrung , wird lächelnd zu dir sagen ..
-------..Du spinnst , wenn du glaubst , alles ist aus ..denn : " Es fängt doch ..gerade erst an " :) ..
-----------------.." Fool ..if you think it`s over .." http://www.youtube.com/watch?v=rqqFFWBIzyE ... ...
Benutzeravatar
Butterfly
Fachmann
 
Beiträge: 366
Registriert: Di 22. Feb 2011, 14:42

Re: "Gute Leute"

Beitragvon bhv » Di 19. Aug 2014, 11:40

Mensch Butterfly ,SUPER :mrgreen:
Benutzeravatar
bhv
Semi-Profi
 
Beiträge: 855
Registriert: Di 16. Feb 2010, 13:55
Wohnort: Zuhause
Produkt: kein Alice

Re: "Gute Leute"

Beitragvon Butterfly » Do 21. Aug 2014, 04:00

..Es gibt Menschen , die sind für die Musik ..wie geschaffen :wink: ..Rhythmus und Gesang eine Einheit ..Chris Rea ..
..Eine Sommerbrise ..trägt so eine Melodie zu mir .. http://www.youtube.com/watch?v=laKZia8WP3w ..
---------------- ON THE BEACH -----------
------Between the eyes of love..I call your name ..behind those guarded walls ..I used to go ..
------upon a summer wind ..there`s a certain melody ..takes me back ..to the place ..that I know..on the beach ..
------yeah , yeah ..down ..on the beach ..yeah ..
------The secrets of the summer ..I will keep ..the sands of time will blow a mystery ..
------no-one ..but you and I ..underneath that moonlight sky ..
------take me back ..to the place ..that I know :P ..on the beach , yeah , yeah ..down on the beach ..
------yeah ..down ..on the beach ..on the beach ..yeah , yeah ..on the beach ..
------Forever in my dreams ..my heart will be :P ..hanging on to this sweet memory ..
------a day of strange desire ..and a night that burned like fire ..take me back ..to the place ..that I know ..
------on the beach , yeah , yeah ..down ..on the beach , yeah ..down ..on the beach ..on the beach ..
------yeah , yeah ..on the beach ... ...
..Die Geheimnisse des Sommers , werde ich für mich behalten :) ..bring mich zurück an den Ort ..den ich kenne ..
..zurück ..an den Strand .. http://www.youtube.com/watch?v=AUv1gKhyOek ..unter dem sternenklaren Himmel ..
..in meinen Träumen , wird mein Herz immer ..an dieser süßen Erinnerung ..festhalten :P ... ...
Benutzeravatar
Butterfly
Fachmann
 
Beiträge: 366
Registriert: Di 22. Feb 2011, 14:42

Re: "Gute Leute"

Beitragvon Butterfly » Mi 27. Aug 2014, 14:44

..Nee , die " Kodderschnauze " ..heute vor 100 Jahren geboren , aber was für ein toller Mensch ..sie doch war :wink: ..
..Große Bleichen ihr Geburtsort , na wo , ..in Hamburg natürlich :!: Damals gegenüber ..das Ohnsorg-Theater .. :) ..
..Das Theater ihr Leben ..Hamburg ihre Stadt .. http://www.youtube.com/watch?v=W96BTKPpLbk ..Mensch ..Heidi ..
..Andere Menschen ..würdigen Hamburg ..zusammen mit Heidi , wie Volker oder Udo ..aber heute ist Heidi`s Tag .. :wink:
..Sie war eine Volksschauspielerin der besonderen Art .. http://www.youtube.com/watch?v=y1Ml6hoWUSg ..tratschen ..
..mein Gott , ..das konnte sie :!:
..Nee , sie würdigte auch ihren langjährigen Kollegen .. http://www.youtube.com/watch?v=E_JvsicKWn0 ..Henry Vahl ..
..Heidi ..du bist ..nicht totzukriegen ..nein Heidi , dir ..lag ganz Deutschland zu Füßen ..wir grüßen " Dich " .. :)
--Mensch , wer den " Tratsch im Treppenhaus " ..nicht kennt , der hat tatsächlich ..die Welt verpennt .. :P ..
..Sicherlich hat auch das .." Theater Madame Lothár ", ehemaliger Theatername..in Bremen , herzliche Erinnerung ..
..Heute trägt ..das Traditionshaus des Theaters ..einen anderen Namen .." Teatro Magico " ; Kolpingstrasse Nr. 9 ..
..Die Kabel ..die , diese war auch Gast im Theater ..im Schnoorviertel , als Volksschauspielerin ..natürlich ... ...
Benutzeravatar
Butterfly
Fachmann
 
Beiträge: 366
Registriert: Di 22. Feb 2011, 14:42

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste