Deutsche Telekom knöpft Kunden Geld für Uralt-Telefone aus d

Hier könnt Ihr Euch über Sachen unterhalten, die nichts mit Alice bzw. HanseNet zu tun haben.

Deutsche Telekom knöpft Kunden Geld für Uralt-Telefone aus d

Beitragvon lars.berlin » Mi 12. Sep 2012, 12:17

Die deutsche Telekom verlangt auch weiterhin Geld für die Nichtabmeldung von Uralt-Telefonen wie "Actron B" oder "Dallas".

Kunden, die es in den 1970er und 80er Jahren versäumt haben, ihre Telefone bei der deutschen Bundespost abzumelden, zahlen bis heute monatliche Rechnungen.

2,51 Euro werden zurzeit monatlich für das "Actron B" verlangt, während früheren "Dallas"-Nutzern 3,74 Euro abgeknöpft werden. Die Telekom vertritt die Meinung, die Kunden seien selbst Schuld, denn sie hätten die Telefone ja abmelden können.

Quelle: http://www.golem.de/news/bundespost-kunden-zahlen-weiter-fuer-telefone-aus-den-80er-jahren-1209-94481.html


Greetz Larsi.
Zuletzt geändert von Corrado-HH am Fr 14. Sep 2012, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Korr.
lars.berlin
 



Re: Deutsche Telekom knöpft Kunden Geld für Uralt-Telefone aus d

Beitragvon schmatzler » Mi 12. Sep 2012, 13:13

Tja irgendwie muss man ja den VDSL-Ausbau finanzieren! :D

Aber ganz ehrlich - wer das jahrelang nicht merkt und nie auf seine Rechnungen schaut, den kann man auch wahrlich nicht bemitleiden.
schmatzler
Anfänger
 
Beiträge: 16
Registriert: Di 31. Jul 2012, 22:53
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron