Seite 1 von 1

iPad oder Android?

BeitragVerfasst: Di 24. Apr 2012, 13:58
von Volcy
Moin Moin, Ich bin seit einiger Zeit darauf aus mir ein Tablet anzuschaffen, doch die Qual der Wahl ist, iPad oder Android Tablet..? Ich bin viel Unterwegs mit Bus und Bahn und würde die Gelegenheit gerne nutzen, um dort auch zu arbeiten, Internet benötige ich nicht und aufs Geld kommt es auch nicht drauf an :-P , Bin für alle Vorschläge offen, danke im vorraus :-)

Re: iPad oder Android?

BeitragVerfasst: Di 24. Apr 2012, 23:36
von Katja5
Hallo,
Ich würde eher zum iPad tendieren, aber es gibt auch gute und günstige Alternativen, wie z.B. hier: Aldi Tablet auf Android Basis mit UMTS

Dieses bekommt gute Kritiken und sieht auch auf dem Papier recht gut aus.
Aber falls bei dir Geld wirklich keine Rolle spielt, würde ich das iPad nehmen.

Liebe Grüsse

Re: iPad oder Android?

BeitragVerfasst: Do 31. Mai 2012, 20:14
von Lars-DGG
Ich würde ein Pad mit Android Betriebssystem wählen, da das Betriebssystem um Funktionen erweitert werden kann.

Re: iPad oder Android?

BeitragVerfasst: Fr 10. Mai 2013, 16:48
von Hanna Asap
Auf dieser Seite.... http://www.reviewzone.de/computer/tablet-pcs/...findest du bestimmt etwas passendes! Du findest dort "Gesamtbewertungen" oder "Zusammenfassungen" aller frei verfügbaren Produkttests!

Re: iPad oder Android?

BeitragVerfasst: Fr 10. Mai 2013, 17:17
von bhv
Du hast aber schon mal aufs Datum geschaut? :roll: