iPad oder Android?

Hier könnt Ihr Euch über Sachen unterhalten, die nichts mit Alice bzw. HanseNet zu tun haben.

iPad oder Android?

Beitragvon Volcy » Di 24. Apr 2012, 13:58

Moin Moin, Ich bin seit einiger Zeit darauf aus mir ein Tablet anzuschaffen, doch die Qual der Wahl ist, iPad oder Android Tablet..? Ich bin viel Unterwegs mit Bus und Bahn und würde die Gelegenheit gerne nutzen, um dort auch zu arbeiten, Internet benötige ich nicht und aufs Geld kommt es auch nicht drauf an :-P , Bin für alle Vorschläge offen, danke im vorraus :-)
Volcy
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: So 22. Apr 2012, 15:39
Produkt: Alice Fun



Re: iPad oder Android?

Beitragvon Katja5 » Di 24. Apr 2012, 23:36

Hallo,
Ich würde eher zum iPad tendieren, aber es gibt auch gute und günstige Alternativen, wie z.B. hier: Aldi Tablet auf Android Basis mit UMTS

Dieses bekommt gute Kritiken und sieht auch auf dem Papier recht gut aus.
Aber falls bei dir Geld wirklich keine Rolle spielt, würde ich das iPad nehmen.

Liebe Grüsse
Katja5
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 24. Apr 2012, 23:29
Produkt: Alice Light

Re: iPad oder Android?

Beitragvon Lars-DGG » Do 31. Mai 2012, 20:14

Ich würde ein Pad mit Android Betriebssystem wählen, da das Betriebssystem um Funktionen erweitert werden kann.
Lars-DGG
Anfänger
 
Beiträge: 25
Registriert: Do 31. Mai 2012, 19:53
Produkt: Alice Deluxe

Re: iPad oder Android?

Beitragvon Hanna Asap » Fr 10. Mai 2013, 16:48

Auf dieser Seite.... http://www.reviewzone.de/computer/tablet-pcs/...findest du bestimmt etwas passendes! Du findest dort "Gesamtbewertungen" oder "Zusammenfassungen" aller frei verfügbaren Produkttests!
Hanna Asap
Frischling
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 16:13

Re: iPad oder Android?

Beitragvon bhv » Fr 10. Mai 2013, 17:17

Du hast aber schon mal aufs Datum geschaut? :roll:
Benutzeravatar
bhv
Semi-Profi
 
Beiträge: 855
Registriert: Di 16. Feb 2010, 13:55
Wohnort: Zuhause
Produkt: kein Alice


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron