Linksys WRT54G vom Support zurück ...

Hier könnt Ihr Euch über Sachen unterhalten, die nichts mit Alice bzw. HanseNet zu tun haben.

Linksys WRT54G vom Support zurück ...

Beitragvon Localhorst » Sa 23. Feb 2008, 12:18

Ich hatte meinen Router WRT54G v5.1, den man leider nicht einfach mit alternativer Firmware wie z.B. DD-WRT bespielen kann, zwecks Reparatur an LinkSys geschickt.

Top-Service !!!
  1. kostenlose Hotline-Nummer
  2. Versand erfolgte kostenlos per UPS
  3. neues Gerät traf nach einer Woche ein

Und nun der Knüller: Ich habe erwartungsgemäß wieder einen WRT54G erhalten aber Hardware-Version v3.1 und somit ohne Probleme offen für alternative Firmware.

Großes Lob und Danke an LinkSys !!

P.S.: Weiß nur nicht ob ich das Ding nun in mein Netzwerk wieder integriere oder verticke :?
"Es ist unmöglich, die Fackel der Weisheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart abzusengen."
Bitte keine PN für persönlichen Support, nutzt das Forum.
Benutzeravatar
Localhorst
Profi
 
Beiträge: 1034
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 17:53
Produkt: Alice Fun



Re: Linksys WRT54G vom Support zurück ...

Beitragvon /dev/null » Sa 23. Feb 2008, 13:03

Grats!! Das ist doch mal was :mrgreen: :mrgreen:
Alice Deluxe ISDN + Option Mobile
Router: LinkSysWAG200G
Benutzeravatar
/dev/null
Experte
 
Beiträge: 2366
Registriert: Di 25. Sep 2007, 14:02
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste