Verirrt im Telefondschungel - WISO v. 21.06.10

Hier könnt Ihr Euch über Sachen unterhalten, die nichts mit Alice bzw. HanseNet zu tun haben.

Verirrt im Telefondschungel - WISO v. 21.06.10

Beitragvon Undertaker » Di 22. Jun 2010, 04:56

Ein wirklich sehenswerter Beitrag aus dem Bereich Telekommunikationsanbieter, deren Kunden und anderen Problemen.
Ja, auch Alice steht darin bei einem Beitrag nicht gerade positiv da, aber schaut euch mal an was man bei anderen Anbietern so alles erleben kann und wer bzw. was daran Schuld ist wenn ein Anbieterwechsel nicht reibungslos funktioniert wird am Ende des Beitrages noch mal erklärt. Hier (klick) der Link um um den Beitrag abzurufen. (ZDF Mediathek)
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light



Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron