DNS-Fehler legen Domain .de lahm

Hier könnt Ihr Euch über Sachen unterhalten, die nichts mit Alice bzw. HanseNet zu tun haben.

DNS-Fehler legen Domain .de lahm

Beitragvon Undertaker » Do 13. Mai 2010, 02:51

Falls ihr am Mittwochnachmittag (12.05.2010) zwar mit dem Internet verbunden ward, aber bestimmte Seiten nicht erreichen konntet dann lag das nicht an eurem Provider sondern daran dass die zuständigen Server bei der .de-Registry DeNIC zum Teil gar nicht und zum Teil falsch auf DNS-Anfragen antworteten. Auch dieses Thema kann man unter Heise online nachlesen. Das Problem ist aber in der Zwischenzeit behoben worden.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light



Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron