Seite 1 von 1

Fröhliche Weihnachten!

BeitragVerfasst: Mo 22. Dez 2008, 06:24
von Roteroktober
Ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachten!

Grüße Roteroktober

Re: Fröhliche Weihnachten!

BeitragVerfasst: Di 23. Dez 2008, 01:54
von Roteroktober
Ich würde gern diesen Topic komplett löschen wollen! Offensichtlich bin ich der Einzige, der allen ein frohes Weihnachtsfest wünscht und ich möchte doch nicht gegen den Strom schwimmen... :mrgreen:

Grüße Roteroktober

Re: Fröhliche Weihnachten!

BeitragVerfasst: Di 23. Dez 2008, 15:43
von Kenny
Holla
da wünsch ich aber schnell auch frohe Weihnachten bevor hier der Forumsfrieden zur Weihnachtszeit zerstört wird ;)


Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ;)

Re: Fröhliche Weihnachten!

BeitragVerfasst: Do 25. Dez 2008, 18:53
von /dev/null
Jup, von mir auch fröhliche Weihnachten! War die letzten Tage nicht hier, daher erst jetzt. Aber dafür rechtzeitig von mir schon mal nen guten Rutsch in ein hoffentlich gutes und erfolgreiches Jahr 2009!!

Re: Fröhliche Weihnachten!

BeitragVerfasst: Fr 24. Dez 2010, 16:53
von bhv
Dann wollen wir mal die Leiche wieder ausgraben. :mrgreen:
Euch allen schöne Festtage und ein Guten Rutsch ins Neue Jahr.Das die Plautze platzen tut durch die Weihnachtsgans und was sonst noch alles vernichtet wird über die Tage. :lol: