Fröhliche Weihnachten!

Hier könnt Ihr Euch über Sachen unterhalten, die nichts mit Alice bzw. HanseNet zu tun haben.

Fröhliche Weihnachten!

Beitragvon Roteroktober » Mo 22. Dez 2008, 06:24

Ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachten!

Grüße Roteroktober
Benutzeravatar
Roteroktober
Fachmann
 
Beiträge: 325
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 10:49
Produkt: Alice Fun Speed



Re: Fröhliche Weihnachten!

Beitragvon Roteroktober » Di 23. Dez 2008, 01:54

Ich würde gern diesen Topic komplett löschen wollen! Offensichtlich bin ich der Einzige, der allen ein frohes Weihnachtsfest wünscht und ich möchte doch nicht gegen den Strom schwimmen... :mrgreen:

Grüße Roteroktober
Benutzeravatar
Roteroktober
Fachmann
 
Beiträge: 325
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 10:49
Produkt: Alice Fun Speed

Re: Fröhliche Weihnachten!

Beitragvon Kenny » Di 23. Dez 2008, 15:43

Holla
da wünsch ich aber schnell auch frohe Weihnachten bevor hier der Forumsfrieden zur Weihnachtszeit zerstört wird ;)


Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ;)
1und1 Doppelflat 16000
ModemRouter: Fritz.Box Fon WLan 7270 (54.04.99-13225)

BITTE KEINE PNs FÜR SUPPORT, DAZU IST DAS FORUM DA!!!!!
Benutzeravatar
Kenny
Profi
 
Beiträge: 1393
Registriert: Fr 22. Feb 2008, 18:04

Re: Fröhliche Weihnachten!

Beitragvon /dev/null » Do 25. Dez 2008, 18:53

Jup, von mir auch fröhliche Weihnachten! War die letzten Tage nicht hier, daher erst jetzt. Aber dafür rechtzeitig von mir schon mal nen guten Rutsch in ein hoffentlich gutes und erfolgreiches Jahr 2009!!
Alice Deluxe ISDN + Option Mobile
Router: LinkSysWAG200G
Benutzeravatar
/dev/null
Experte
 
Beiträge: 2366
Registriert: Di 25. Sep 2007, 14:02
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun

Re: Fröhliche Weihnachten!

Beitragvon bhv » Fr 24. Dez 2010, 16:53

Dann wollen wir mal die Leiche wieder ausgraben. :mrgreen:
Euch allen schöne Festtage und ein Guten Rutsch ins Neue Jahr.Das die Plautze platzen tut durch die Weihnachtsgans und was sonst noch alles vernichtet wird über die Tage. :lol:
Benutzeravatar
bhv
Semi-Profi
 
Beiträge: 855
Registriert: Di 16. Feb 2010, 13:55
Wohnort: Zuhause
Produkt: kein Alice


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron