...Video - Promotion ; nicht mehr " einsehbar " ::::::TOKIO HOTEL:::::::....by your side .....
...
http://www.youtube.com/watch?v=Jea35dtuKv4 ..Alternative..Variante ......
...Text : By your side ....
...Niemand weiß , wie " Du " fühlst ..niemand da ..den " Du " ..sehen willst ..der Tag war dunkel ..
...und voller Schmerz .." Du " ..schreist " Hilfe " ..mit " Deinem " ..eigenen Blut ..
...Denn Hoffnung ist alles ..was " Du " hast .." Du " ..öffnest " Deine " Augen ..aber nichts ..
...hat sich verändert ..
...Ich will " Dir " ..keine Probleme bereiten ..will nicht zu lange bleiben ..ich bin nur gekommen ..
...um " Dir " zu sagen ..
...Dreh " Dich " um , ich bin hier ..wenn " Du " willst , kannst " Du " mich sehen ..
...Egal ob nah oder fern , ich kann " Dich " halten ..wenn " Du " ..nach mir greifst ..
...Dein Leben ist bedeutungslos ..dein Tagebuch ..voll mit Müll ..es ist so schwer allein zu sein ..
..." Du " suchst nach dem Regenbogen ..aber er ist vor nicht langer Zeit ..gestorben ..
...er hat versucht ..nur für " Dich " ..bis zum Ende zu scheinen ..
...Refrain :
...Ich will " Dir " ..keine Probleme bereiten ..will nicht zu lange bleiben ..ich bin nur gekommen ..
...um " Dir " zu sagen ..ich bin an deiner Seite ..für eine kleine Weile ..
...Dreh " Dich " um , ich bin hier ..wenn " Du" willst , kannst " Du" mich sehen ..
...Egal ob nah oder fern , ich kann " Dich " halten ..wenn " Du " ..nach mir greifst ..
...Wenn die Welt " Dich " verwirrt ..und " Du " den Anschein hast ..deine Sinne zu verlieren ..
...Wenn der Sturm sich nicht legen will ..und " Du " einfach nicht weißt ..was " Du " tun ..sollst ..
...Schau " Dich " um , ich bin hier ..wenn " Du " willst , kannst " Du " mich sehen ..
...Egal ob nah oder fern ..ich bin an deiner Seite ..wir werden es schaffen ..wenn wir es versuchen ..