wie vertraegt sich die xbox mit wlan

wie vertraegt sich die xbox mit wlan

Beitragvon Muhahahaa » Do 22. Mär 2012, 20:58

Hellöö..
Möchte gerne meine x box mit wlan betreiben da ich beides zwar im selben raum habe aber mir n kabel zu lang und zu doof ist vom aussehen her.. Wie siehts da aus? brauche mal bitte n paar erfahrungswerte was das spielverhalten angeht.. Zb ruckelfrei? ? merci merci.. Gruss, Zombie
Muhahahaa
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 22. Mär 2012, 20:21
Produkt: kein Alice



Re: wie vertraegt sich die xbox mit wlan

Beitragvon Undertaker » Fr 23. Mär 2012, 02:52

Muhahahaa hat geschrieben:Wie siehts da aus?

Da siehts gut aus Alda, die beiden vertragen sich, Homies halt in der selben Hood. :mrgreen: Woher ich das weiss fragst du?
Ich kenne deine Alice Hardware, deine Verbindungsart, deine Leitungswerte, deinen Funkkanal, deinen WLAN Standard und ich weiss genau welche störenden Elektrokomponenten bei dir reinstrahlen können, alles cool alles easy.
Am einfachsten du probierst es halt mal aus und berichtest uns dann.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light

Re: wie vertraegt sich die xbox mit wlan

Beitragvon Lars-DGG » Do 31. Mai 2012, 20:06

Das mit der xBox ist locker flockig. Klappt ohne Probleme! :)
Lars-DGG
Anfänger
 
Beiträge: 25
Registriert: Do 31. Mai 2012, 19:53
Produkt: Alice Deluxe


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron