Der Umstieg kommt! Ohne Änderungen?

Der Umstieg kommt! Ohne Änderungen?

Beitragvon Dannmallos » Do 13. Jan 2011, 08:50

Hallo!

Bald bin ich auch bei Alice und freue mich auch schon. Vorgestern habe ich auch schon die Geräte von Alice zugeschickt bekommen, d.h. bald geht es wirklich los.
Ich habe auch schon viel gelesen zum Umstieg und Beibehaltung von den alten Geräten, aber ich habe nicht wirklich das gefunden, was mich beruhigt, daher frage ich hier in diesem Forum nach und hoffe, dass ich richtig bin und Ihr mir helfen könnt.
Habe bisher ISDN und DSL und werde dies auch weiter haben.

Bisher waren installiert NT-Split (Starterbox Arcor), FB 3170 und ISDN Anlage EUMEX XI420.
Bekommen habe ich NTBA, WLAN 1121 und ADSL-Splitter.

Kann ich meine bisherige Konfiguration so bei behalten oder gibt es da Probleme?
Muss ich die Starterbox gegen ADSL-Splitter+NTBA austauschen?
Ist WLAN 1121 besser als FB 3170?

Vielen Dank für Eure Rückmeldungen.
Tschüss
Alice Fun 2011-xx # DSL-Splitter + NTBA-P + FB3170 + EUMEX XI 420
Dannmallos
Frischling
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 13. Jan 2011, 08:30
Produkt: Alice Fun



Re: Der Umstieg kommt! Ohne Änderungen?

Beitragvon vector2a » Do 13. Jan 2011, 10:32

Kannst alles so lassen wie es ist, nur in der Fritze die neuen Zugangsdaten eingeben. :)
Bitte immer angeben: Tarif (Analog/ISDN/S/M/L), DSL-Modem von Alice, ggfs. Router, ggfs. Telefonhardware.
z.B.: Alice Fun ISDN, Sphairon Turbolink IAD, D-Link DI-524, Teledat 2a/b
Danke!
Benutzeravatar
vector2a
Profi
 
Beiträge: 1861
Registriert: So 28. Dez 2008, 02:16
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun

Re: Der Umstieg kommt! Ohne Änderungen?

Beitragvon Dannmallos » So 16. Jan 2011, 00:00

Hallo!

Wollte mit dem Danke warten, bis es geklappt hat. :)
Es hat alles geklappt! Können telefonieren und Internet läuft auch!

Vielen Dank und schönes Wochenende
Alice Fun 2011-xx # DSL-Splitter + NTBA-P + FB3170 + EUMEX XI 420
Dannmallos
Frischling
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 13. Jan 2011, 08:30
Produkt: Alice Fun

Re: Der Umstieg kommt! Ohne Änderungen?

Beitragvon SebiRhein » Do 3. Feb 2011, 18:25

Super dann kann ja garnichts mehr schief gehen. Freue mich auch schon auf den Umstieg zu Alice.
SebiRhein
Anfänger
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 16:38


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron