Alice kann Telefonverbindungen nach Ungarn nicht herstellen

egal ob Analog oder ISDN

Alice kann Telefonverbindungen nach Ungarn nicht herstellen

Beitragvon Grosics » Mo 28. Jul 2008, 15:47

Ich weiß nicht ob es anderen ebenso geht wie mir, aber seit drei Wochen ist es nicht möglich, von meinem Alice-Telefonanschluss nach Ungarn zu telefonieren! (Könnt es ja mal ausprobieren, 0036 ist die Landesvorwahl für Ungarn, danach kommt meist schon das Besetzt-Zeichen!) Und wenn ich bei der Alice-Hotline nachfrage, heißt es, dies liege am ungarischen Partner von Alice - als ob das nicht in den Verantwortungbereich des internationalen Unternehmens Alice fallen würde. Wie lange diese "Störung" noch dauert, konnte mir bislang keiner erklären. Da frage ich mich, was eigentlich die Firmen machen, die auf solche Verbindungen angewiesen sind? - Naja, wahrscheinlich haben diese schon den Anbieter gewechselt, denn vom Telekom-Anschluss aus funktionieren die Ungarn-Gespräche problemlos ...
Grosics
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 28. Jul 2008, 15:33



Re: Alice kann Telefonverbindungen nach Ungarn nicht herstellen

Beitragvon Kenny » Mo 28. Jul 2008, 16:21

ich habe gerade leider keine ungarische Nummer zur Hand, allerdings kommt bei mir kein Besetztzeichen beim Wählen von 0036.
Haben der CCA ein Ticket aufgenommen?



Greetz Kenny
1und1 Doppelflat 16000
ModemRouter: Fritz.Box Fon WLan 7270 (54.04.99-13225)

BITTE KEINE PNs FÜR SUPPORT, DAZU IST DAS FORUM DA!!!!!
Benutzeravatar
Kenny
Profi
 
Beiträge: 1393
Registriert: Fr 22. Feb 2008, 18:04

Re: Alice kann Telefonverbindungen nach Ungarn nicht herstellen

Beitragvon Grosics » Mo 28. Jul 2008, 16:25

Ja, haben ein ticket vor 3 Wochen (!) aufgenommen, geht aber immer noch nicht.
Grosics
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 28. Jul 2008, 15:33

Re: Alice kann Telefonverbindungen nach Ungarn nicht herstellen

Beitragvon /dev/null » Mi 30. Jul 2008, 12:05

ruf an und lass ein neues Ticket schreiben.
Alice Deluxe ISDN + Option Mobile
Router: LinkSysWAG200G
Benutzeravatar
/dev/null
Experte
 
Beiträge: 2366
Registriert: Di 25. Sep 2007, 14:02
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Telefon / Telefonanlagen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron