a/b Umwandler

egal ob Analog oder ISDN

a/b Umwandler

Beitragvon rotti50 » Mi 2. Jul 2008, 19:27

Hi Leute,ich bin neu hier und brauche dringend Hilfe.Habe zu Alice gewechselt und da ich einTelefon+ein Faxgerät habe brauche ich zwei Leitungen,die unabhängig laufen sollen.Jetzt habe ich von alice isdn bekommen,mußte mir einen a/b umwandler kaufen,habe ich auch Telnet VeronaII.Leider klingeln beide Geräte wenn ein Anruf kommt,habe aber zwei Telefonnummern.Faxe kann ich auch nicht verschicken,ich bin völlig verzweifelt.Ich baue auf Euch
rotti50
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 2. Jul 2008, 19:10
Produkt: Alice Fun



Re: a/b Umwandler

Beitragvon /dev/null » Mi 2. Jul 2008, 19:30

Du musst die Verona programmieren. Wie das geht, entnimmst du am besten dem Handbuch ;)
Alice Deluxe ISDN + Option Mobile
Router: LinkSysWAG200G
Benutzeravatar
/dev/null
Experte
 
Beiträge: 2366
Registriert: Di 25. Sep 2007, 14:02
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun

Re: a/b Umwandler

Beitragvon rotti50 » Mi 2. Jul 2008, 19:36

Habe es schon probiert,kriege es aber nicht hin.ich werde alles nochmal von anfang an versuchen,vielleicht klappt es ja.vielen dank für dein Tipp
rotti50
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 2. Jul 2008, 19:10
Produkt: Alice Fun

Re: a/b Umwandler

Beitragvon /dev/null » Mi 2. Jul 2008, 20:06

Zieh die Verona mal vom NT ab, bei der muss man doch irgendwo die 112 oder so wählen... ansonsten: wo hakts denn? Was hast Du bisher gemacht?
Alice Deluxe ISDN + Option Mobile
Router: LinkSysWAG200G
Benutzeravatar
/dev/null
Experte
 
Beiträge: 2366
Registriert: Di 25. Sep 2007, 14:02
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Telefon / Telefonanlagen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste