Alice ISDN - und analoges Telefon - Welchen Eumex könt ihr e

egal ob Analog oder ISDN

Alice ISDN - und analoges Telefon - Welchen Eumex könt ihr e

Beitragvon kama3133 » Mi 4. Jun 2008, 19:54

Hallo zusammen !

Ich hab Alice ISDN (Variante 2) und ein analoges Telefon. So nun brauch ich ja einen ab-Wandler un das Telefon weiterhin nutzen zu können.

Damit ich auch z. B. Funktionen wie CLIP nutzen kann, tuts so ein ganz einfacher Wandler ja leider nicht. Ich hab jetzt von mehreren Seiten gehört, dass Eumex ganz gut seien soll.

Welches Gerät könnt Ihr empfehlen ? und welche sind nicht geeignet und warum.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß
Kathi
Alice Fun Max Flat ISDN
kama3133
Anfänger
 
Beiträge: 11
Registriert: So 1. Jun 2008, 12:45
Produkt: Alice Fun



Re: Alice ISDN - und analoges Telefon - Welchen Eumex könt ihr e

Beitragvon /dev/null » Mi 4. Jun 2008, 22:31

Hallo erstmal,

ich selbst habe eine T-Concept 321 XI dran, die ist schweine alt aber schweine gut. Die läuft seit Jahren Problemlos durch. Nichtmal ein Stromreset musste bisher gemacht werden. Die Anlage gibts bei eBay für n Appel und n Ei...

Ansonsten ist Eumex sicherlich nicht die schlechteste Wahl (die T-Concept ist ein vorgänger oder so..)
Alice Deluxe ISDN + Option Mobile
Router: LinkSysWAG200G
Benutzeravatar
/dev/null
Experte
 
Beiträge: 2366
Registriert: Di 25. Sep 2007, 14:02
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Telefon / Telefonanlagen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron