Alice mit Haustelefonanlage

egal ob Analog oder ISDN

Alice mit Haustelefonanlage

Beitragvon Jackson » Mi 24. Okt 2007, 17:14

Hi,ein freund von mir möchte auch gerne zu alice wechseln,nach Prüfung Alice mit Telefonica also voip.Er hat eine Haustelefonanlage mit 3 telefone wo man auch untereinander Telefonieren kann.Denn Türöffner kann man mit dem Telefon auch öffnen.So nun meine Frage:Kann man das alles weiterbenutzen wenn er zu Alice wechselt?Oder kann es dann Probleme dann geben.

Cu Jackson
Jackson
Anfänger
 
Beiträge: 44
Registriert: Mo 24. Sep 2007, 17:14



Beitragvon abuzze » Mi 24. Okt 2007, 18:17

Die Funktionen (interne Gespräche, Tür öffnen) werden ja über die Telefonanlage realisiert und müssten also auch funktionieren ohne das die Hausanlage am Telefonnetz hängt. Ergo muss es auch mit Alice funktionieren, da es Netzunabhängig ist.
This signature is under construction.
Benutzeravatar
abuzze
Fachmann
 
Beiträge: 332
Registriert: Mo 24. Sep 2007, 15:36
Wohnort: Hamburg

Beitragvon /dev/null » Do 25. Okt 2007, 10:25

Seh ich auch so - Das einzige was sich ändert ist die (Telefonie) Eingangsseite der Telefonanlage. Und die sollte keinen Einfluss auf die Komfortmerkmale wie z.B. den Türöffner haben.

Viele Grüsse, 8)
Alice Deluxe ISDN + Option Mobile
Router: LinkSysWAG200G
Benutzeravatar
/dev/null
Experte
 
Beiträge: 2366
Registriert: Di 25. Sep 2007, 14:02
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun

Beitragvon Jackson » Do 25. Okt 2007, 11:28

ok,danke jungs für die info.

Cu Jackson
Jackson
Anfänger
 
Beiträge: 44
Registriert: Mo 24. Sep 2007, 17:14


Zurück zu Telefon / Telefonanlagen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste