PMX Verkabelung

egal ob Analog oder ISDN

PMX Verkabelung

Beitragvon Uriel » Mi 27. Feb 2013, 22:54

Hallo Leute,
hat hier eventuell jemand Ahnung von PMX-Anlagen? Aktuell interessiert mich erstmal nur, wie die Verkabelung von der TK-Analge zum Telefon verläuft bzw. was für Kabel da sinnvoll sind. Cat6? ISDN-Kabel? Was für Endgeräte kann man anschließen, nur ISDN oder auch analoge Telefone? Es handelt sich um einen Neubau mit rund 70 Telefonanschlüssen und ich soll nun klären, was der Elektriker für Kabel ziehen soll.

Au wei, da stellt der Admin mal ne Frage ans Forum und dann fehlen die Details. Man möge es mir nachsehen, bin schon wieder auf dem Sprung. :oops:
Uriel
Administrator
 
Beiträge: 121
Registriert: Fr 19. Feb 2010, 18:12
Produkt: kein Alice



Zurück zu Telefon / Telefonanlagen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron