Analoges Telefon an Router 1421 anschließen?

egal ob Analog oder ISDN

Analoges Telefon an Router 1421 anschließen?

Beitragvon Pilotwelle » Mo 24. Sep 2012, 12:01

Wie schließe ich mein Telefon an meinen neuen Alice Router an? Es ist ein Philips CD565. Welches Kabel brauche ich? In welche Buchse muss es? Muss das separat freigeschaltet werden? Ich bin überfordert.
Pilotwelle
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 11:55
Produkt: Alice Light



Re: Analoges Telefon an Router 1421 anschließen?

Beitragvon Undertaker » Mo 24. Sep 2012, 14:08

Das Telefon wird bei deinem Anschluss nicht an den Alice Router 1421 angeschlossen sondern an den mittleren Port des Splitters. Siehe Verkabelungsschema der Kurzanleitung Seite 2. (analog Anschluss)
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light


Zurück zu Telefon / Telefonanlagen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste