Alice Fun ISDN mit 3 Nummern und 3 Telefonen - TA 33 USB

egal ob Analog oder ISDN

Alice Fun ISDN mit 3 Nummern und 3 Telefonen - TA 33 USB

Beitragvon baaam » Mi 6. Jun 2012, 14:15

Hallo an alle,

bei Alice habe ich den Tarif Fun (ISDN) mit 2 Leitungen und 3 Telefonnummern. Meine Telefonanlage ist die DeTeWe TA33USB. Bisher habe ich problemlos 2 Telefonnummern mit 2 analogen DECT Telefonen benutzt. Auch mit der Telefonanlage bin ich über die Konfigurationssoftware (unter Windows XP) sehr gut klar gekommen. Jetzt will ich aber die dritte Nummer mit einem ISDN DECT Telefon nutzen und das klappt nicht so ganz. Ich kann mit dem ISDN Telefon zwar nach außen und innen telefonieren aber ich kann nicht das Telefon über die dritte Telefonnummer anrufen. Dazu muss ich sagen, dass dies mein erstes ISDN Telefon ist und ich bisher nur analoge Telefone benutzt habe.

Mein Ziel ist folgendes:
Alle 3 Telefone sollen über ihre eigene Telefonnummer von außen einzeln erreichbar sein.
Es sollen nicht 2 Telefone gleichzeitig klingeln wenn man eine der drei Telefonnummern anruft.
Es müssen nicht alle 3 Telefone zur gleichen Zeit telefonieren können, da nur 2 Leitungen vorhanden sind.

Ist das mit dieser Anlage machbar oder muss ich eine andere/zusätzliche Anlage besorgen?
Was muss ich tun?

Hier nochmal meine Hardware:
Telefonanlage: DeTeWe TA 33 USB mit ovaler Leuchtdiode
1. Analoges Telefon: Siemens Gigaset 4000 Comfort
2. Analoges Telefon: Siemens Gigaset S445
1. ISDN Telefon: Siemens Gigaset SX680 isdn

Ich bin für jeden Tipp sehr dankbar.
baaam


Anschlussmöglichkeiten TA 33 USB:
Bild
baaam
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 13:51
Produkt: Alice Fun



Re: Alice Fun ISDN mit 3 Nummern und 3 Telefonen - TA 33 USB

Beitragvon baaam » Mi 6. Jun 2012, 14:52

Mein Problem habe ich gerade durch die Suchfunktion in diesem Forum gelöst.
Die Lösung ist, dass man die dritte Telefonnummer nicht in der Telefonanlage sondern im ISDN Telefon selbst zuweisen muss.

Vielen Dank.
baam
baaam
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 13:51
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Telefon / Telefonanlagen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron