Fax ODER Telefon

egal ob Analog oder ISDN

Fax ODER Telefon

Beitragvon Dj K-Men » Di 5. Jun 2012, 16:51

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen ich Verzweifel so langsam. Kommen wir mal zu meinem Problem.

Ich habe Alice Fun, soviel vorweg. Also, ich möchte mein Telefon und mein Fax gleichzeitig betreiben. fax ist nur selten an aber es sollte ja Funktionieren.
Also von der Telefondose in den Splitter, an den Splitter dann das Modem (Internet geht bestens) und in der Mitte halt das Telefon und Links daneben das Fax.
Ich bekomme nur leider kein Signal beim Fax, wenn ich das so angeschloßen habe wie es hier steht, was ja eigentlich richtig ist oder?
Zieh ich aber das Telefon Raus habe ich am Fax signal.
Mein Fax bzw Multi-Gerät ist ein HP 5610 All-in-one MIT Faxweiche. Ich weiß mir nur leider keinen Rat mehr, hoffe ihr könnt mir da helfen.

lg Kev


Edit sagt: Ich muss dabei sagen ich habe nur umgeräumt. Es lief vorher alles. Aufeinmal aber nicht mehr. Das einzigste was jetzt weg ist, ist die 10M verlängerung in der das Fax war. Vorher ging alles. Das ist ja das unlogische.
Dj K-Men
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 5. Jun 2012, 16:45
Produkt: Alice Fun



Re: Fax ODER Telefon

Beitragvon Undertaker » Di 5. Jun 2012, 17:24

Dj K-Men hat geschrieben:Mein Fax bzw Multi-Gerät ist ein HP 5610 All-in-one MIT Faxweiche.

Dann bietet es sich doch an das Telefon an den HP anzuschliessen und beide Geräte funktionieren wieder zusammen.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light


Zurück zu Telefon / Telefonanlagen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron