Keine Faxverbindung

egal ob Analog oder ISDN

Keine Faxverbindung

Beitragvon gabimanaa » Fr 22. Feb 2008, 12:21

Hallo, ich bin am Verzweifeln. Habe einen ISDN Anschluß mit 3 Leitungen. Ein Eumex Wandler ist angeschlossen. Die Telefonie klappt jetzt einigermaßen, aber nach einer Neukonfiguration meines IAD durch Alice kann ich keine Faxe mehr versenden. Ich habe ein Philips HFC Telefonfax, das bis dato wunderbar funktionierte. Jetzt geht aber nichts mehr. Bei jedem Telefonanruf bei der technischen Hotline wird mir immer nur mitgeteilt, ich solle die Bautrate auf 4800 senken. Das Problem bei 34 Seiten Bedienungsanleitung findet sich nirgendwo eine Anweisung dafür. Komisch ist auch, dass ja vorher alles geklappt hat. Kann darum meineserachtens daran gar nicht liegen. Man will oder kann mir bei Alice aber nicht weiterhelfen. Finde ich nicht sehr prikelnd, weil ich das Fax öfters benutze.
gabimanaa
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 22. Feb 2008, 12:09



Re: Keine Faxverbindung

Beitragvon Dein Betreuer » Fr 22. Feb 2008, 13:16

Was die Baudrate angeht, wenn im Handbuch nix steht... googeln oder ggf. bei Phillips direkt anrufen und es sich erklären lassen. Hab schon öfters erlebt, das es dann funktioniert, Warum es plötzlich nicht mehr geht.. empfinde ich selber auch als Phänomen
Dein Betreuer
Fachmann
 
Beiträge: 395
Registriert: Mi 3. Okt 2007, 00:26
Wohnort: 12349 Berlin
Produkt: kein Alice


Zurück zu Telefon / Telefonanlagen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron