Fritzbox 7170 EINRICHTEN bei Alice

egal ob Analog oder ISDN

Fritzbox 7170 EINRICHTEN bei Alice

Beitragvon Scholz786 » Sa 16. Feb 2008, 09:13

Hallo mein Name ich Micha ich brauche hilfe bei der Fritz box 7170 in Schwaz einzurichten hilfe was jemand wie mann sie bei Alice anschließend tut
Alice hat zu mir gesagt das ich AVM anrufen muß und die helfen mir dann ich bin sticke sauer auf alice keiner hilft uns beim Anschließen die Internet box von Alice ist eine Siemens Box ohne Wlan :oops: bitte hift mir ich weiß nnict weiter die Power lampe von der Fritz box 7170 blinkt nur immer

Hier ist meine E-mail adresse Scholz786@aol.com wenn jemand tips hat

Im vorraus Danke

Micha
Scholz786
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 09:03



Re: Fritzbox 7170 EINRICHTEN bei Alice

Beitragvon Localhorst » Sa 16. Feb 2008, 09:34

Hallo.

Funktioniert denn der Internetzugang mit dem von Alice gelieferten Modem?

Nein => Störung bei Alice melden (natürlich die Alice-Hardware angeschlossen lassen)

Ja => Dann liegt das Problem an Fritz!Box oder der Verkabelungsfehler, da blinkende Power-LED auf fehlende DSL-Sychronisation hinweist.
"Es ist unmöglich, die Fackel der Weisheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart abzusengen."
Bitte keine PN für persönlichen Support, nutzt das Forum.
Benutzeravatar
Localhorst
Profi
 
Beiträge: 1034
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 17:53
Produkt: Alice Fun

Re: Fritzbox 7170 EINRICHTEN bei Alice

Beitragvon Daydreamer » Sa 16. Feb 2008, 16:01

Scholz786 hat geschrieben:Hallo mein Name ich Micha ich brauche hilfe bei der Fritz box 7170 in Schwaz einzurichten hilfe was jemand wie mann sie bei Alice anschließend tut
Alice hat zu mir gesagt das ich AVM anrufen muß und die helfen mir dann ich bin sticke sauer auf alice keiner hilft uns beim Anschließen die Internet box von Alice ist eine Siemens Box ohne Wlan :oops: bitte hift mir ich weiß nnict weiter die Power lampe von der Fritz box 7170 blinkt nur immer

Hier ist meine E-mail adresse Scholz786@aol.com wenn jemand tips hat

Im vorraus Danke

Micha


Seit wann hast Du Alice? Ist die DSL-Leitung überhaupt schon geschaltet? Aufgrund der Siemens Box, die Du hast, nehme ich an dass Du das richtige Festnetz (Variante 1) hast. Ich habe seit dem 13.02. alice, bin ehemaliger AOL-Kunde. Bei mir war den Tag, als alice geschaltet wurde auch kein Hereinkommen, weder mit Siemens Box noch mit Fritz-Box 7170. Ich kam nur bis Alice mit Fritz-Box, sodaß ich meine E-mail Adresse einrichten konnte. Mit dem Siemens-Modem ging garnichts, es kam immer die Meldung: Zugangsdaten falsch oder so ähnlich. Am nächsten Tag ging alles, habe dann aber die Fritz-Box angeschlossen. Gestern habe ich das W-Lan eingerichtet. Wenn bei Dir die Lampe blinkt, ist meiner meiner noch gar kein DSL geschaltet, vorausgesetzt Du hast alles richtig angeschlossen. Zur Einrichtung der Fritz-box, kann ich Dir einiges per E-Mail zukommen lassen, wenn Du es möchtest.

Mfg.
Brigitte
MfG
Daydreamer
Daydreamer
Amateur
 
Beiträge: 96
Registriert: Di 22. Jan 2008, 14:06
Wohnort: NRW
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Telefon / Telefonanlagen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste