Wir haben bis vor ein paar Tagen einen ISDN Anschluss bei der Telekom gehabt und unserer DSL Anbieter ist Alice. Wir haben von Alice 5 Nummern und eine weitere von der Telekom. Alle Telefone sind an einer Eumex 800 angeschlossen, konfiguriert und funktionierten tadellos. Nun haben wir den Vertrag mit der Telekom gekündigt und den Vertrag bei Alice um ISDN erweitert. Gestern war der Freischalttermin und ich habe das von Alice zugeschickte Modem bzw. IAD angeschlossen. Den NTBA und Splitter habe ich entfernt und eine Telefondose installiert. Das Kabel von der Telefondose habe ich mit dem IAD am DSL Port verbunden und am S0 Port die Eumex angeschlossen. Danach habe ich den Einrichtungsassistenten durchgeführt. Internet funktioniert wunderbar nur habe ich ein Problem mit den Telefonen. Unsere Hauptnummer funktioniert am Analog Port sowie wenn das Telefon an der Eumex angeschlossen ist. Alle anderen Telefone machen einen tut tut tut tut tut wenn man SIe abhebt. Wenn man auf den anderen Nummer anruft kommt die Meldung, dass die Person nicht erreichbar ist.
Wie muss das IAD konfiguriert konfiguriert werden? Was muss ich beim Einrichtungsassistenten angeben werden(Analoge oder ISDN Endgeräte)?
Vielen Dank im Voraus!
berootale