keine telefonverbindung über turbolink

egal ob Analog oder ISDN

keine telefonverbindung über turbolink

Beitragvon waterbalon » Di 3. Mai 2011, 17:31

Hallo,

habe von Alice ein Turbolink Spharion und iad 5130 Router. Habe jetzt eine Fritzbox 7170 mit dem Turbolink (ohne dem iad) nach dieser Anleitung verbunden (http://www.alice-community.de/forum/viewtopic.php?f=33&t=275#p3094). Die Internetverbindung funktioniert, jedoch bekomme ich meine Telefon nicht mehr richtig angeschlossen. Am Turbolink habe ich schon alle Stecker ausprobiert sowie an der Fritzbox, ich bekomme einfach kein Freiton mehr.

Wenn ich nur den Alice iad 5130 anschließe, funkiert das Telefon über FON1.

Ich habe Alice fun max flat analog.

Wo und wie muss ich das Telfon anschließen?

Danke für eure Hilfe.
waterbalon
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 3. Mai 2011, 17:11
Produkt: Alice Comfort



Re: keine telefonverbindung über turbolink

Beitragvon sykes » Di 3. Mai 2011, 17:40

Diese Lösung sollte helfen.
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit bestehenden oder künftigen Rechtschreibregeln sind nicht beabsichtigt und rein zufällig.
Benutzeravatar
sykes
Profi
 
Beiträge: 1105
Registriert: Mi 1. Dez 2010, 21:15
Produkt: Alice Fun Speed


Zurück zu Telefon / Telefonanlagen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron