Siemens Gigaset AL145 mit Alice Fun Max flat Analog

egal ob Analog oder ISDN

Siemens Gigaset AL145 mit Alice Fun Max flat Analog

Beitragvon clubsoda » Mo 1. Nov 2010, 21:41

Moin Moin,

ich hab mir die "Alice Fun Max flat Analog" geholt, mit dem einfachen Alice Modem 1111. Internet funktioniert auch super, aber mein analoges Telefon Siemens Gigaset AL145 piept nur traurig vor sich hin und sucht verzweifelt Anschluss, obwohl es in der mittleren Dose des Splitters eingestöpselt ist und laut der simplen Anleitung von Alice eigentlich funktionieren müsste.
Gibt es da noch andere Möglichkeiten, das Teil irgendwie anzuschließen, oder gibt es gar prinzipielle Hürden?

MfG

clubsoda
clubsoda
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 20:57
Produkt: Alice Fun



Re: Siemens Gigaset AL145 mit Alice Fun Max flat Analog

Beitragvon Undertaker » Mi 3. Nov 2010, 17:31

Von Siemens ist bekannt das sie nicht immer mit standartisierten Telefonkabeln arbeiten. Ich vermute mal eine nicht kompatible Pinbelegung bei deinem Gigaset bzw. dem Verbindungskabel. Ansonsten käme noch ein defekter Splitter in Frage.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light


Zurück zu Telefon / Telefonanlagen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

cron