PIN funktioniert (noch) nicht!

egal ob Analog oder ISDN

PIN funktioniert (noch) nicht!

Beitragvon ahcars » Mi 21. Apr 2010, 16:40

Hallo!

Die Umschaltung von Alice Fun auf Alice Comfort sollte haute am 21.4.2010 stattfinden.Ich hatte die Hardware, wie auf dem Karton der Honebox angegeben, bis 8 Uhr installiert. Internet funktioniert, aber wenn ich die PIN für das Telefon eingebe, dann kommt nach einer minutenlangen Ansage "Bitte warten sie! Ihr Gerät wird am Netz angemeldet!" eine weitere Ansage, dass die Anmeldung nicht gklappt hat und ich meine PIN überprüfen sollte.
Kann es sein, dass die Freischaltung des Alice IAD länger dauert?

LG

Andrea
ahcars
Frischling
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 6. Feb 2010, 12:02
Produkt: Alice Fun



Re: PIN funktioniert (noch) nicht!

Beitragvon Undertaker » Mi 21. Apr 2010, 16:49

Ne, sollte eigentlich bis 16 Uhr erledigt sein. Ruf einfach die kostenlose 0800er Störungshotline an und sage das du nicht telefonieren kannst wegen der falschen PIN. Die schalten dich dann frei oder geben dir die richtige PIN.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light

Re: PIN funktioniert (noch) nicht!

Beitragvon bhv » Mi 21. Apr 2010, 16:51

Ich würd einfach mal die HL(ist ja kostenlos für dich) anrufen.Es kann sein das deine "Neue" box noch nicht in der Datenbank von Alice Programmiert ist.
Benutzeravatar
bhv
Semi-Profi
 
Beiträge: 855
Registriert: Di 16. Feb 2010, 13:55
Wohnort: Zuhause
Produkt: kein Alice


Zurück zu Telefon / Telefonanlagen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste