Alice Wlan HomeBox + analoge Telefone

egal ob Analog oder ISDN

Alice Wlan HomeBox + analoge Telefone

Beitragvon rad_chr » Sa 20. Mär 2010, 14:09

Hallo, ich habe heute Alice Comfort mit ISDN Anschluss bestellt und erhalte die WLan HomeBox. Benötige ich hierzu noch eine TK Anlage wenn ich analoge Telefongeräte benutzen will? Der eine Alice Kundenbetreuer meint das ich kein zusätzliches Gerät benötige. Will aber auf Nummer sicher gehen.

Freue mich auf eure fachkundigen Antworten.

Gruß Christoph
rad_chr
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 20. Mär 2010, 14:02
Produkt: Alice Complete



Re: Alice Wlan HomeBox + analoge Telefone

Beitragvon bhv » Sa 20. Mär 2010, 14:27

Moin,ja du brauchst entweder einen a/b Wandler wenn du Analoge Telefone hast oder ein ISDN Telefon.Sowas z.b.
http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=Detewe+Ta+33+Clip&_sacat=0&_trksid=p3286.m270.l1311&_odkw=Ab+Wandler&_osacat=0
Benutzeravatar
bhv
Semi-Profi
 
Beiträge: 855
Registriert: Di 16. Feb 2010, 13:55
Wohnort: Zuhause
Produkt: kein Alice

Re: Alice Wlan HomeBox + analoge Telefone

Beitragvon rad_chr » Sa 20. Mär 2010, 19:34

ok danke, auf die Alice Kundenbetreuung ist echt kein Verlass ;-) Der hatte sich schon so unsicher am Telefon angehört

Gruß Christoph
rad_chr
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 20. Mär 2010, 14:02
Produkt: Alice Complete

Re: Alice Wlan HomeBox + analoge Telefone

Beitragvon Undertaker » Sa 20. Mär 2010, 19:44

Wenn du z.B. noch irgendwo eine FritzBox FON rumliegen hast kannst du die auch als Wandler nutzen.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light


Zurück zu Telefon / Telefonanlagen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste