Einrichtung ?

egal ob Analog oder ISDN

Beitragvon alicebond » Di 15. Jan 2008, 21:16

Hallo dev/null,

Ich brauche dringend deine hilfe:-((( Seit 1.5 monate warte ich,endlich heute habe ich alles..modem us.w. bekommen.Ich bin wirklich sehr sauer,muste ich 1000 mal anrufen..alle haben mich dort verückt gemacht..Also,wie soll ich PIN eingeben? Ich habe es versucht und dann 30 min gewartet....lol..: Bitte warten sie,die verbindung wird überprüft....and das wars...ich komme einfach nicht weiter..bitte hilf mir...ich habe wirklich kein geld und lust mehr dort anzurufen.

;(

alicebond
alicebond
Anfänger
 
Beiträge: 15
Registriert: Di 27. Nov 2007, 20:44



Beitragvon Localhorst » Mi 16. Jan 2008, 08:14

*Post als eigenständigen Thread verschoben*
"Es ist unmöglich, die Fackel der Weisheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart abzusengen."
Bitte keine PN für persönlichen Support, nutzt das Forum.
Benutzeravatar
Localhorst
Profi
 
Beiträge: 1034
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 17:53
Produkt: Alice Fun

Beitragvon /dev/null » Mi 16. Jan 2008, 12:48

Hi Alicebond,

wie lang ist denn Deine PIN-Nummer? Hast Du evtl. noch irgendwelche Preselection-Nummern im Telefon eingegeben, die automatisch vorgewählt werden? Dann klappts nämlich nicht mit der PIN-Eingabe ;)
Was hörst Du denn, wenn "Die Verbindung überprüft" wurde? Welche Lampen leuchten auf Deinem IAD?

Viele Grüsse, 8)
Alice Deluxe ISDN + Option Mobile
Router: LinkSysWAG200G
Benutzeravatar
/dev/null
Experte
 
Beiträge: 2366
Registriert: Di 25. Sep 2007, 14:02
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun

Beitragvon alicebond » Mi 16. Jan 2008, 15:21

hi dev/null,

danke für deine antwort.Das Problem ist, dass ich eine stimme wie: bitte geben sie ihre pin, überhaupt nicht höhre...seit anfang ist es so.Ich habe es versucht mein pin nur so uber die telefontastatur zu geben and auf die grüne tast zu drücken.Dan kommt es:bitte warten sie, die verbindung wird überprüft and das ist alles....20 min..Mein pin ist 10 zahlen. Was meinst du mit preselection nummern? Egal was ich eingebe kommt immer:bitte warten sie...us.w.Bei mir leuchten power,ethernet..und info blinkt nur,mein dsl leuchtet nicht. ;(
alicebond
Anfänger
 
Beiträge: 15
Registriert: Di 27. Nov 2007, 20:44

Beitragvon /dev/null » Mi 16. Jan 2008, 15:32

Hallo,

Wenn Du erst die PIN in Dein (vermutlich Schnurloses) Telefon eingibst und dann die Grüne Taste drückst, kannst Du die Ansage auch nicht hören. Versuch mal erst auf die Grüne Taste zu drücken und dann hör mal, dann sollte die Ansage hörbar sein ;) Wenn die DSL-LED aus ist, und die Info blinkt,könnte Deine Leitung offen sein. Hast Du noch ein anderes DSL-Modem? Wenn ja: hast Du das schon mal angeschlossen? Wenn das Modem synct, wird Dein IAD ein Problem haben...
Alice Deluxe ISDN + Option Mobile
Router: LinkSysWAG200G
Benutzeravatar
/dev/null
Experte
 
Beiträge: 2366
Registriert: Di 25. Sep 2007, 14:02
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun

Beitragvon alicebond » Mi 16. Jan 2008, 15:40

------------------------------------

dev/null,

wenn ich erst auf die grüne taste drücke..kommt wieder das selbe: bitte warten sie... aber ich versuche es gleich noch mal. Mein modem ist sphairon(weiss). Ich habe eine alte schwarze simens( bis jetzt habe ich alice light ohne tel gehabt).Aber ich denke ich brauche ihm nicht mehr..oder?Und was ist übrigens synct??
alicebond
Anfänger
 
Beiträge: 15
Registriert: Di 27. Nov 2007, 20:44

Beitragvon alicebond » Mi 16. Jan 2008, 16:00

Ich habe es jetzt versucht wie du gesagt hast erst aug die grüne taste zu drücken...leider funktioniert nichts...zeigt mir: liste leer....trotzdem habe ich pin eingegeben und wieder auf grün gedrückt und wieder..bitte warten sie die verbindung wird überprüft....aber..bitte geben sie iher pin ein..habe ich bis jetzt überhaupt nicht gehört.
alicebond
Anfänger
 
Beiträge: 15
Registriert: Di 27. Nov 2007, 20:44

Beitragvon /dev/null » Mi 16. Jan 2008, 19:17

Hast Du einen Lautsprecher am Telefon? Vielleicht könnte der helfen. Klingt so, als ob Dein Telefon Dir beim ersten Druck auf Grün die Wahlwiederholungsliste anzeigt.
Mit synct meine ich, dass das Modem mit der Gegenstelle syncronisiert. Sprich, die DSL-LED dauerhaft leuchtet (was ja bei Dir grade nicht der Fall ist). Probier bitte Dein Siemensmodem noch mal aus. Wenn bei dem Ding die DSL-LED nach kurzer Zeit dauerhaft an ist, wird Dein Turbolink IAD wohl nen Treffer haben, dann muss :fan) Dir ein neues schicken :-haudrauf)
Immerhin kommst Du dann aber mit dem Siemens Modem online ;)
Alice Deluxe ISDN + Option Mobile
Router: LinkSysWAG200G
Benutzeravatar
/dev/null
Experte
 
Beiträge: 2366
Registriert: Di 25. Sep 2007, 14:02
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Telefon / Telefonanlagen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste