Eumex

egal ob Analog oder ISDN

Eumex

Beitragvon Street » Do 3. Jan 2008, 02:13

Hallo erstmal,

Also ich habe von der Telekom einen normalen ISDN Anschluss mit NTBA. Von :fan) habe ich einen analogen Anschluss. Kann ich nun mit der Eumex 504 PC usb alles so einstellen, dass Alice und Telekom Nummer funktioniert? Wo genau in welche Buchsen stecke ich die Eumex? Und kommt das Telefon dann in die Eumex, oder in die Alice Box? Habe die Turbolink Box bekommen.

Und wie kann ich bei der Box die Firmeware aktualisieren?

Danke für Eure Hilfe :-dankschön)

Street
Street
Frischling
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 3. Jan 2008, 02:05



Beitragvon Localhorst » Do 3. Jan 2008, 09:22

Du hast keinerlei Möglichkeiten Änderungen in der Konfiguration bzw. Firmware von der Alice-Box vorzunehmen.

Die Konstellation T-Com ISDN und Alice Analog ist für die Nutzung der Eumex nicht geeignet.

Um Deine Eumex mit dem Alice-Anschluss zu nutzen, musst Du auch bei Alice ISDN haben.

Alternativ kannst Du die Eumex nur für den T-Com Anschluss nutzen, aber da musst Du ja für jedes abgehende Telefonat bezahlen.
"Es ist unmöglich, die Fackel der Weisheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart abzusengen."
Bitte keine PN für persönlichen Support, nutzt das Forum.
Benutzeravatar
Localhorst
Profi
 
Beiträge: 1034
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 17:53
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Telefon / Telefonanlagen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast