Konferenz

egal ob Analog oder ISDN

Konferenz

Beitragvon useratalice » Mo 12. Okt 2009, 16:07

Hallo,

ich habe ISDN und bekomme es einfach nicht hin mit meinem Sinus A100 eine Konferenzschaltung aufzubauen.
Hat jemand eine Idee?

Ich habe folgende Anleitung probiert (S. 26 oben):
https://www.alice-dsl.de/kundencenter/export/de/download/anleitungen/privatkunden_anleitungen/alice_produkte/anleitung_pk_Alice_IAD_3221.pdf

kombiniert mit dieser (S. 56 oben):
http://www.t-home.de/dlp/eki/downloads/Sinus%20Serie/Sinus%20100/bedanl_sinusA100_Coll_06.2006.pdf

1. Rufnr 1 gewählt -> Gespräch steht
2. [R] gedrückt (es kommt kein Freizeichen)
3. Rufnr 2 eingegeben --> nix passiert
4. [R] [3] gedrückt --> nix passiert [M/OK] gedrückt --> es wird kurz gewählt und dann --> Diese Rufnummer ist nicht vergeben

Das wars... Was könnt ich anders machen?

Danke
useratalice
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 15:49



Zurück zu Telefon / Telefonanlagen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron