Seite 1 von 1

telefon pin verloren was nun ?

BeitragVerfasst: Do 24. Sep 2009, 11:13
von coolburnerone
hi
hab bei meinem modem ein reset gemacht und jetzt hab ich erst gemerkt das ich ein telefon pin brauche aber die find ich nicht was kann ich machen ?

Re: telefon pin verloren was nun ?

BeitragVerfasst: Do 24. Sep 2009, 13:55
von SimKa
Schaue mal in Deinen ersten Unterlagen von Alice,
da müsstest Du sie finden (ging mir das erste Mal auch so).
Lg

Re: telefon pin verloren was nun ?

BeitragVerfasst: Do 24. Sep 2009, 14:36
von coolburnerone
genau die finde ich nicht

hab alice geschrieben hoffe die schicken mir einen neuen pin per email weil anrufen mit handy ist zu teuer

Re: telefon pin verloren was nun ?

BeitragVerfasst: Do 24. Sep 2009, 14:59
von SimKa
..steht irgendwo da auf der Rückseite mitten im Text, wenn ich mich recht erinnere.

Ja, mit dem Anrufen, das ist auch so ein Ding.
Ich ärgere mich mit denen gerade per Mail rum...
(nur automatische Antworten zur Zeit)
Dann drücke ich Dir mal die Daumen, lg

Re: telefon pin verloren was nun ?

BeitragVerfasst: Do 24. Sep 2009, 15:12
von Corrado-HH
Tipp: Für Telefonstörungen gibt es auch eine kostenlose Hotline bei Alice: viewtopic.php?f=41&t=210


Mit ein wenig Glück wird einem da geholfen.

Re: telefon pin verloren was nun ?

BeitragVerfasst: Do 24. Sep 2009, 15:45
von coolburnerone
Corrado-HH hat geschrieben:Tipp: Für Telefonstörungen gibt es auch eine kostenlose Hotline bei Alice: viewtopic.php?f=41&t=210


Mit ein wenig Glück wird einem da geholfen.


danke hab gard angerufen und mir pin geben lassen
denke ja das die 0800 auch beim handy kostenlos ist

Re: telefon pin verloren was nun ?

BeitragVerfasst: Do 24. Sep 2009, 17:53
von Corrado-HH
Siehste - Ende gut alles gut. :)

Re: telefon pin verloren was nun ?

BeitragVerfasst: Fr 25. Sep 2009, 14:09
von coolburnerone
ja hab mir daten gleich in doppelter ausführung abgespeichert und ausgedruckt damit mir sowas nicht nochmal passiert :wink: