Alice IAD Wlan 3231 + Fritz !X ISDN

egal ob Analog oder ISDN

Alice IAD Wlan 3231 + Fritz !X ISDN

Beitragvon beutel1012 » Di 21. Jul 2009, 14:06

Hallo, und zwar versuche ich die Alice IAD Wlan 3231 mit dem Fritz! X ISDN zu verbinden....alles gut soweit. Weil ich nur anaoge Telefone habe... Ich kann überall anrufen, doch wenn jemand bei mir anrufen will hört er nur das besetzt-zeichen. Klappt das überhaupt`? Weil ich schon mehrere Foren durchgeforstet habe und da immer von a/b Wandlern die Rede war. Kann die alte Krücke als ein a/b Wanlder fungieren oder muss ich mich auf einen Neu-Kauf einstellen?

Greetz beutel1012 Und Danke schonmal :):)
Bild
beutel1012
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 20. Jul 2009, 19:47
Produkt: Alice Fun



Re: Alice IAD Wlan 3231 + Fritz !X ISDN

Beitragvon vector2a » Di 21. Jul 2009, 23:33

Die F!X ist ein a/b-Wandler... und noch viel mehr!
Hast du die MSN korrekt in der Fritz eingetragen (also nur die Nummer ohne Vorwahl)?
Wenn ja, und das Problem bleibt bestehen, solltest du mal die kostenlose 0800-Hotline für Telefonstörungen anrufen.
Bitte immer angeben: Tarif (Analog/ISDN/S/M/L), DSL-Modem von Alice, ggfs. Router, ggfs. Telefonhardware.
z.B.: Alice Fun ISDN, Sphairon Turbolink IAD, D-Link DI-524, Teledat 2a/b
Danke!
Benutzeravatar
vector2a
Profi
 
Beiträge: 1861
Registriert: So 28. Dez 2008, 02:16
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Telefon / Telefonanlagen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron