2 telefone und fax

egal ob Analog oder ISDN

2 telefone und fax

Beitragvon FlavorFlav » Do 20. Dez 2007, 21:02

Ich habe das Alice delux paket - ISDN.
Habe jetzt zwei normale telefone an den Sphairon angeschlossen und ein Faxgerät.
Nur wenn ich das Faxgerät angeschlossen habe dan funktioniert eins der telefone nicht...

Was muss ich machen um mein Faxgerät und meine beiden Telefone gleichzeitig nutzen zu können? Muss ich mir erst eine Telefonanlage kaufen?
FlavorFlav
Anfänger
 
Beiträge: 12
Registriert: So 11. Nov 2007, 15:03



Beitragvon /dev/null » Do 20. Dez 2007, 22:11

Ja, Du wirst um eine TK-Anlage / AB-Wandler nicht drum herumkommen wenn Du alle drei Geräte auf einmal anschliessen möchtest.
Alice Deluxe ISDN + Option Mobile
Router: LinkSysWAG200G
Benutzeravatar
/dev/null
Experte
 
Beiträge: 2366
Registriert: Di 25. Sep 2007, 14:02
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Telefon / Telefonanlagen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 10 Gäste

cron