mit dem a/b wandler den fax einrichten

egal ob Analog oder ISDN

mit dem a/b wandler den fax einrichten

Beitragvon ridak » So 8. Mär 2009, 22:07

Ich habe ein ISDN telefonanschluss, aber mein fax ist ein analoges Gerät. Ich habe mir einen a/b wandler gekauft und die Gebrauchsanleitung ist sehr schwer erklärt. Ich weiß auch gar nicht wie ich meinem fax einer andere nummer zuweisen kann hoffe auf Hilfe.


MfG

ridak
ridak
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: So 8. Mär 2009, 22:00



Re: mit dem a/b wandler den fax einrichten

Beitragvon vector2a » Mo 9. Mär 2009, 00:48

die telefonnummern werden alle im a/b-wandler eingestellt, nicht an den endgeräten (telefon, fax).

um welchen wandler handelt es sich denn ganz genau?
Bitte immer angeben: Tarif (Analog/ISDN/S/M/L), DSL-Modem von Alice, ggfs. Router, ggfs. Telefonhardware.
z.B.: Alice Fun ISDN, Sphairon Turbolink IAD, D-Link DI-524, Teledat 2a/b
Danke!
Benutzeravatar
vector2a
Profi
 
Beiträge: 1861
Registriert: So 28. Dez 2008, 02:16
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Telefon / Telefonanlagen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron