Seite 1 von 1

Fax versenden

BeitragVerfasst: Do 29. Jan 2009, 03:10
von blackmurat
Hallo,

ich bin sehr neu hier aber Alice Kunde seid 3 Jahren.

Ich habe Alice Deluxe ISDN und einen A/B Wandler.

Ich betreibe als Haupttelefon ein Analoges und ein Telefon was an ISDN angeschlossen ist.

Nun habe ich mir seid heute einen Philips Faxgerät zugelegt von den Magix 5 Baureihen.

Ich habe den Anschluss vom Faxgerät an den Wandler angeschlossen und das Gerät installiert. Nun habe ich ein Problem, ich kann von anderen leuten Faxe empfangen aber keine Faxe versenden ich scheiter schon den ganzen Tag daran. Kann mir jemand helfen warum ich kein Fax versenden kann?

Mit freundlichen Gruß
Murat

Re: Fax versenden

BeitragVerfasst: Sa 21. Mär 2009, 20:58
von kiwiman
wir ham nen analog aschluss auf ngn basis und können keine faxe versenden
im faxgerät taucht nur die meldung leitungsfehler auf