Fax versenden

egal ob Analog oder ISDN

Fax versenden

Beitragvon blackmurat » Do 29. Jan 2009, 03:10

Hallo,

ich bin sehr neu hier aber Alice Kunde seid 3 Jahren.

Ich habe Alice Deluxe ISDN und einen A/B Wandler.

Ich betreibe als Haupttelefon ein Analoges und ein Telefon was an ISDN angeschlossen ist.

Nun habe ich mir seid heute einen Philips Faxgerät zugelegt von den Magix 5 Baureihen.

Ich habe den Anschluss vom Faxgerät an den Wandler angeschlossen und das Gerät installiert. Nun habe ich ein Problem, ich kann von anderen leuten Faxe empfangen aber keine Faxe versenden ich scheiter schon den ganzen Tag daran. Kann mir jemand helfen warum ich kein Fax versenden kann?

Mit freundlichen Gruß
Murat
blackmurat
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 29. Jan 2009, 03:02
Produkt: Alice Fun Speed



Re: Fax versenden

Beitragvon kiwiman » Sa 21. Mär 2009, 20:58

wir ham nen analog aschluss auf ngn basis und können keine faxe versenden
im faxgerät taucht nur die meldung leitungsfehler auf
kiwiman
Fachmann
 
Beiträge: 134
Registriert: Di 25. Nov 2008, 19:33
Wohnort: 50827 Köln
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Telefon / Telefonanlagen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron