Einwahl bei Alice ?

Einwahl bei Alice ?

Beitragvon René_SBK » Di 30. Okt 2007, 17:57

Hallo, ich werde wohl demnächst dannn bald mal bei Alice angeschaltet und habe mal ne Frage.
Wählt sich das Alice Modem selber ein (ähnlich wie bei einem Router)oder brauch man eine Software für den Rechner?
MfG René ;-)

Alice Fun Max flat, ISDN
Option Mobile
Router: Fritz!Box 7170
Benutzeravatar
René_SBK
Semi-Profi
 
Beiträge: 511
Registriert: Di 30. Okt 2007, 10:35
Wohnort: Sachsen Anhalt
Produkt: Alice Fun



RE: Einwahl bei Alice ?

Beitragvon A.Strauch » Di 30. Okt 2007, 18:16

Keine Software, einfach DFÜ Breitbandverbindung erstellen.
http://www.dslteam.de/breitband/dsl/installation
A.Strauch
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 9. Okt 2007, 10:19

Beitragvon Localhorst » Di 30. Okt 2007, 19:04

Wie A.Strauch schon geschrieben hat benötigst Du die Software nicht.

Unter Windows XP ist eine so genannte manuelle Breitbandverbindung mit wenigen Klicks hergestellt. Schau mal hier: http://www.alice-community.de/blog/?p=10
"Es ist unmöglich, die Fackel der Weisheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart abzusengen."
Bitte keine PN für persönlichen Support, nutzt das Forum.
Benutzeravatar
Localhorst
Profi
 
Beiträge: 1034
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 17:53
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Modem / Router

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste