Suche Wlan fähigen Router für Alice Resale DSL

Suche Wlan fähigen Router für Alice Resale DSL

Beitragvon Stony » Di 25. Mär 2008, 16:52

hi,
bin auf der suche nach einen router und habe das forum auch schon durchsucht, nun überlege ich mir den D-Link AirPlus XtremeG DI-624 für 35€ zu zulegen allerdings hat dieser wie es scheint nich die neueren wlan verschlüssellungen (WPA 2 glaub ich).
meine frage ist nun, ob man bei einem neukauf darauf achten sollte oder nicht?

oder ob ihr noch neure wlan fähige router kennt die mit dem alice spharion modem zusammen arbeiten die nich allzu teuer sind max 50€.
er sollte sicher genug sein um über ihn online banking mit hbci zu machen usw.
Stony
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 25. Mär 2008, 16:37



Re: Suche Wlan fähigen Router für Alice Resale DSL

Beitragvon /dev/null » Mi 26. Mär 2008, 01:11

Ich habe nach wie vor ein Faible für LinkSys. Der WRT54G könnte für Dich interessant sein. Der kann Encryption Algorithm: 128-Bit WEP, WPA, WPA2 und Den gibts online schon ab ca. 33 EUR.
Idealo-Link
Alice Deluxe ISDN + Option Mobile
Router: LinkSysWAG200G
Benutzeravatar
/dev/null
Experte
 
Beiträge: 2366
Registriert: Di 25. Sep 2007, 14:02
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Modem / Router

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 142 Gäste