WLAN einrichten mit Siemens SL2-141-I wie?

Re: WLAN einrichten mit Siemens SL2-141-I wie?

Beitragvon Fiordland » Sa 12. Jul 2008, 00:57

Ja da habe ich geschaut. Ich habe es auch auf Null gesetzt, es geht dennoch nicht. Ich bin zwar nach engen Versuchen doch noch auf den Router gekommen, doch sobald ich Änderungen vorgenommen hatte, hat sich das gesamte Netz aufgehängt. Trotz neustart des Routers kam ich nicht mehr ins Internet. Ich muss also alle Einstellungen auf Werk lassen. Und genau das möchte ich ja nicht. Doch sobald ich einiges ändern möchte, istr alles tot. Ich würde dabei gerne die Einstellungen vornehmen, die ich vorher schon hatte, doch es geht nichts.


Da helfen mir leider die Hinweise auf dem Wiki nicht weiter. Weiß jemand von Euch, was ich noch machen kann, wenn ich Änderungen vorgenommen habe, so dass das I net noch geht?

Danke
Fiordland
Anfänger
 
Beiträge: 16
Registriert: Do 29. Mai 2008, 18:21
Produkt: Alice Fun



Re: WLAN einrichten mit Siemens SL2-141-I wie?

Beitragvon /dev/null » Sa 12. Jul 2008, 11:24

hmm, hast Du mal einen anderen Rechner ausprobiert? cookies gelöscht und den Cache / die offlinedateien gelöscht?
Alice Deluxe ISDN + Option Mobile
Router: LinkSysWAG200G
Benutzeravatar
/dev/null
Experte
 
Beiträge: 2366
Registriert: Di 25. Sep 2007, 14:02
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun

Re: WLAN einrichten mit Siemens SL2-141-I wie?

Beitragvon Fiordland » Mo 14. Jul 2008, 00:42

/dev/null hat geschrieben:hmm, hast Du mal einen anderen Rechner ausprobiert? cookies gelöscht und den Cache / die offlinedateien gelöscht?



Ja habe ich, ich habe das mit meinem laptop versucht, sowie mit meinem Desktop PC. Beides nicht möglich, ich kann nun drauf zugreifen, wenn ich den Router auf Werkseinstellung zurücksetze, aber sobald ich etwas ändere, und diese neuen Einstellungen übernehme, geht das Internet nicht mehr. Also habe ich die alte Sicherung(ich kann somit nicht mehr auf den Router zugreifen, der nimmt mein Benutzernamen und passwort nicht mehr an) wieder rauf gezogen. Aber das ist ja genau das, was ich nicht wollte. Ich wollte ein paar erneute Einstellungen vornehmen.
Fiordland
Anfänger
 
Beiträge: 16
Registriert: Do 29. Mai 2008, 18:21
Produkt: Alice Fun

Vorherige

Zurück zu Modem / Router

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste