Alice Box 1421 NAT-Typ funktioniert nicht

Alice Box 1421 NAT-Typ funktioniert nicht

Beitragvon kamil.a » Mi 7. Jan 2015, 10:42

Hallo liebe Community,

ich bin echt am verzweifeln! Ich habe versucht, den NAT-Typ für meine PS4 zu ändern und habe alle Ports die dazu nötig sind, freigeschaltet. Habe das über das Port-Forwarding in den Alice.Box-Einstellungen gemacht.
Leider ohne Erfolg! Selbst nach einem Neustart des Routers sowie der PS4 wird mir immer noch NAT-Typ 3 angezeigt.

Was kann ich noch machen?
kamil.a
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 7. Jan 2015, 10:38



Re: Alice Box 1421 NAT-Typ funktioniert nicht

Beitragvon Undertaker » Do 8. Jan 2015, 03:45

kamil.a hat geschrieben:Was kann ich noch machen?

Du kannst die Einstellungen mal über einen anderen Browser versuchen, einige Modelle der Alice Hardware sind z.B. bekannt dafür manchmal Probleme mit dem FF zu haben.
Ansonsten die SuFu verwenden, das Thema wurde schon so oft beantwortet; in kurzen Worten --> im Router PPPoE-Pass-Through aktivieren und die Zugangsdaten in der PS4 hinterlegen.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light

Re: Alice Box 1421 NAT-Typ funktioniert nicht

Beitragvon kamil.a » Do 8. Jan 2015, 19:37

Habe es schon über den IE gemacht, da mein FF die Einstellungen nicht übernommen hat. Ich probiere es mal aus mit den Daten vom Provider und der PS4
kamil.a
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 7. Jan 2015, 10:38


Zurück zu Modem / Router

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron