ich habe folgendes Problem:
Hatte die letzten 4 Jahre so gut wie gar keine Probleme mit meinem Alice-Router, habe allerdings zu Ende Oktober meinen Tarif gewechselt um Kosten zu sparen. Mein aktueller Tarif ist von O2 DSL-S und mit diesem Wechsel habe ich auch einen neuen Router bekommen. Nun habe ich seitdem das ganze freigeschaltet wurde permanent Verbindungsabbrüche, vor allem auch wenn ich mal Seiten öffne die ein bisschen mehr Leistung beanspruchen oder vor allem auch wenn ich Online-Spiele am laufen habe. Nachdem ich jetzt unzählige Male mit Technikern von O2 gesprochen habe und immer wieder mein Problem von vorne geschildert hab es aber immer wieder aufs Selbe hinauslief, nämlich, dass sie mir nicht helfen können weil die Leitung sowie der Router angeblich Ok seien, wollte ich jetzt versuchen meine alte Alice-Box wieder anzuschließen, die Zugangsdaten habe ich auch nach langem Suchen gefunden, allerdings fehlt mir die KonfigurationsCD.
Habe jetzt versucht das ganze mit der O2-KonfigurationsCD einzurichten, allerdings geht das nicht, weil ich da eben diesen Routertyp nicht auswählen kann.
Und wenn ich über alice.box oder ähnliches gehe, hab ich dasselbe Problem in grün.
Meine Frage jetzt: Gibt es irgendwo noch einen Download oder ähnliches um die Alice-Box 3231 einzurichten?
Liebe Grüße und Danke im Voraus für Hilfen