Alice 3231 Router mit WPS Repeater

Alice 3231 Router mit WPS Repeater

Beitragvon kishon1234 » Do 3. Apr 2014, 20:53

Hallo,

bin leider Laie in diesen Dingen und mein zuständiger Nerd hat mich versetzt :-( Ich möchte einen WPS Router von Maxxter anschließen, aber ich finde auf dem Router? 3231 keine in der Anleitung genannte WPS Taste. Kann mir da jemand bei dem Problem helfen, sollte alles ganz einfach sein...

Danke Kishon1234
kishon1234
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 3. Apr 2014, 20:47
Produkt: Alice Comfort Speed



Re: Alice 3231 Router mit WPS Repeater

Beitragvon Undertaker » Fr 4. Apr 2014, 03:56

kishon1234 hat geschrieben:... aber ich finde auf dem Router? 3231 keine in der Anleitung genannte WPS Taste.

In welcher Anleitung? In der Anleitung des 3231 wird bestimmt keine WPS Taste erwähnt weil das Gerät über keine WPS Funktion verfügt.
kishon1234 hat geschrieben:Kann mir da jemand bei dem Problem helfen, sollte alles ganz einfach sein...

Natürlich kann man dir helfen, dazu müßte man nur etwas mehr über deinen Maxxter erfahren, die genaue Modelbezeichnung wäre schon hilfreich.

Grundsätzlich kann man einen Repeater aber auch ohne WPS, also manuell anschliessen bzw. einrichten, das sollte auch im Handbuch des Maxxters beschrieben sein.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light


Zurück zu Modem / Router

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron