W-Lan Störung

Re: W-Lan Störung

Beitragvon Violator » Di 15. Okt 2013, 16:32

Wieder was Gefunden mein Problem brauche Ich überhaupt diese Software? http://www.pcfreunde.de/forum/t62893/as ... -probleme/
Violator
Anfänger
 
Beiträge: 43
Registriert: So 4. Mai 2008, 22:31
Produkt: Alice Fun



Re: W-Lan Störung

Beitragvon Violator » Di 15. Okt 2013, 16:41

Hast Mir ja Sehr Geholfen , Muss Ich Ehrlich Sagen mehr geht auch nicht . Blöd ist es schon da Ich Leider keine Hilfe habe Nur das Liebe Internet .
Violator
Anfänger
 
Beiträge: 43
Registriert: So 4. Mai 2008, 22:31
Produkt: Alice Fun

Re: W-Lan Störung

Beitragvon Undertaker » Di 15. Okt 2013, 17:26

Violator hat geschrieben:Wieder was Gefunden mein Problem brauche Ich überhaupt diese Software? http://www.pcfreunde.de/forum/t62893/as ... -probleme/

Nein die "Controll Deck" Software brauchst du nicht. Ich habe mich mal für dich im Asus Notebook Forum umgesehen, da gibt es diesen Thread mit einem Beitrag von reading1 (letzter Beitrag im Thread) wo alle überflüssigen Programe mit ihren Funktionen aufgezählt sind. Letztendlich muß natürlich jeder User für sich entscheiden welche Tools er benötigt und sollte austesten ob das Auswirkungen auf das System hat. Grundsätzlich gilt das weniger mehr ist und ein Rechner problemloser läuft wenn man sich nicht jeden Schrott und jedes Tool was evt. von der CB empfohlen wurde auf den Rechner läd.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light

Re: W-Lan Störung

Beitragvon Violator » Di 15. Okt 2013, 17:33

Ich wuste es Installiere so einige Sachen jetzt nicht ! Wenns nach den geht kann da fast alles runter :lol:
Violator
Anfänger
 
Beiträge: 43
Registriert: So 4. Mai 2008, 22:31
Produkt: Alice Fun

Vorherige

Zurück zu Modem / Router

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron