Seite 1 von 1

Filter für _alle_ IPs auf 3231

BeitragVerfasst: Do 12. Sep 2013, 10:15
von Rigedi
Hallihallo,

gestern Abend habe ich versucht eine Portweiterleitung zu realisieren, wobei ich ein paar Probleme hatte. Bei Test und Fehlersuche habe ich einen dummen Fehler gemacht:
Ich habe einen Filter für _alle_ IP's erstellt und aktiviert. Fragt mich bitte nicht was ich mir dabei gedacht habe :oops:. Jetzt kann ich natürlich mit keinem Gerät mehr auf den Router zugreifen und es funktioniert nichts mehr.
Meine Frage:
Gibt es eine Möglichkeit den Filter wieder zu deaktivieren, ohne den Router komplett zurückzusetzen?

Vielen Dank für eventuelle Hilfe,
Rigedi

Re: Filter für _alle_ IPs auf 3231

BeitragVerfasst: Do 12. Sep 2013, 14:20
von Undertaker
Wenn du nicht mehr auf den Router zugreifen kannst wird wohl nur noch der "Knopf an der Rückseite" helfen, da muß man halt aus Fehlern lernen. :wink:

Re: Filter für _alle_ IPs auf 3231

BeitragVerfasst: Do 12. Sep 2013, 14:44
von Rigedi
OK, danke. Ich dachte es gäbe vll noch einen Trick.
Ist ja auch irgendwie blöd, dass der Router es überhaupt ohne weiteres zulässt alle IP's zu sperren und dann auch noch so schön die "Alle"-Buttons anbietet. Naja, da muss ich wohl jetzt durch.

Re: Filter für _alle_ IPs auf 3231

BeitragVerfasst: Sa 14. Sep 2013, 11:59
von Uriel
So etwas ist mir mal mit meinem Server passiert. Nicht schön. :oops: